Mittwoch, 5. Oktober 2011

Neulich im Pub

Auch wenn ich der aktuellen Konsolengeneration von Sony nicht viel abgewinnen kann, so  muss ich doch zugeben, dass das eine verdammt geile Werbung ist.



Endlich wissen wir, wie die digitalen Helden über uns Spieler denken.^^
Findet bzw. erkennt Ihr sie alle?

Kommentare:

  1. Oh wie geil *kicher*

    Der kleine Sackboy und Isaac aus DeadSpace sind auch dabei.. Hammer ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich gestehe,ich bin vollkommen ahnungslos

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön, ich wollte immer schon mal angebetet werden ;)

    AntwortenLöschen
  4. Noch was, nicht gkleich beleidigt sein, mir kam gestern spontan diese Liedzeile in den Kopf, ich mag Männer nämlich ansonsten sehr :-)

    AntwortenLöschen
  5. @Merle
    Das finde ich auch! xD

    @Shoushou
    In dem Fall ist es nicht schlimm. Und das bezieht auch dein Blogpost ein. Wenn ich ernsthaft beleidigt wäre, hätte ich die Smileys weggelassen. ;)

    @Citara
    Ist ein tolles Geführ, was? :D

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Video. Sind ja einige dabei, die mit mir schon leiden mussten. Lightning, Nathan, Snake, Kratos...

    AntwortenLöschen
  7. Ach: Warum kannst du der Konsolengeneration nix abgewinnen?

    AntwortenLöschen
  8. Is das cool, oder was?!
    BTW: isses gut oder schlecht, dass ich annähernd jede Figur einem Spiel zuordnen konnte? So auf ner Nerd-Skala?

    (größenangepasste Videos rocken!)

    AntwortenLöschen
  9. @Butterbemme
    Das muss man differenzieren.
    Ich kann mit Sonys aktueller Konsolengeneration nixs anfangen und das obwohl ich nahezu fanatischer PS2 Fanboy war. Zu teuer und zu wenige Exklusivtitel die mich interessieren.
    Die Wii und PS2 hingegen laufen bei mir immer mal aber primär bin ich zu PC und (wegen der Pendelei) DS/3DS gewechselt.
    Die Box interessiert mich schon, da es da einige Titel gibt die mich reizen würden, aber da macht die geliebte Imperette nicht mit. ;)

    @Madse
    Definitiv, ja! Das gilt für alle drei Fragen! :D

    AntwortenLöschen
  10. Ja nicht schlecht! Selbst ich, der nun ja keinerlei Konsole zu Hause stehen hat, erkenne einige dort wieder... :-)

    AntwortenLöschen
  11. Die Jungs sind aus Battlefield. Nathan Drake ist klar, der Typ aus Infamous, Kratos, der brennende Clown ist aus Twisted Metal, da liegt eine Punktekugel aus Little Big Planet in der Pfandschale, Sack boy taucht aber ja auch auf, David Hayte spricht, spielt aber nicht Snake, Ein Hitmen sitzt da, Chell aus Portal 2 macht auch mit, Paul Phoenix aus Tekken und natürlich ein Baseball und ein Footballspieler für EAs Lizenzverwurstungen, Aus Resistance habe ich auch Soldaten gesehen, irgendwer aus Dead Space, eine little Sister aus Bioshock, Ezio natürlich auch ud warum der animiert ist, weiß vermutlich niemand, aber originalsprecher, also immer hin, Achja Lithning.

    Alles aussem Kopf, ohne Google. Jay Nightwind, get a live.

    So liebe Kinder und jetzt findet mal den brauchbaren Exklusivtitel, der nicht little big Planet ist. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss dir da leider reinreden Jay. Den beiden Soldaten hätte ich eher nach Medal of Honor packen. In meiner kleinen Welt ist BF aber auch bis auf den einen oder anderen Ausrutscher allerdings auch PC-exklusiv.
    Bei dem Rest hast du aber Recht.

    AntwortenLöschen
  13. @MrElch
    Das ist der Vorteil, wenn man auch mal über den Tellerrand schaut. ^^

    @Jay
    Du hast die Hellgast aus Killzone vergessen. Davon sieht man sogar mehrere. ;)
    Aber Respekt, die EA Sportler habe ich komplett übersehen.

    Mir fallen jedoch sogar mehrere brauchbare Exklusivtitel ein.
    Killzone 3, Metal Gear 4 und Resistance. ^^
    Letztendlich ist das aber alles subjektiv. :D

    @Madse
    Da gebe ich Dir recht.

    AntwortenLöschen
  14. Sensationelles Video! Hach, was haben die mit mir gelitten :-)

    AntwortenLöschen
  15. @ Imp:
    Metal Gear, ja aber die andern beiden mögen zwar gut sein, aber nicht herausragen. Stangen-Shooter.

    AntwortenLöschen
  16. @Jay
    Du hast ja auch "nur" nach brauchbaren Titeln gefragt, nicht nach herrausragenden. ;)
    Aber gut die Rachet (zu sehen bei 1:46) und Clank Serie war für mich immer herrausragend. Ich kenne allerdings nur die Teile von der PS2 und weiß nicht ob die Serie auf PS3 ausgelutscht worden ist.
    Ansonsten sollen ja die Uncharted und Infamous Spiele auch einen Blick wert sein.

    AntwortenLöschen
  17. Sehr geiles Video ^^ Ich bin ja nich sooo der Spielefanatiker... Aber erkannt hab ich Kratos, weil ich meinem Freund mal beim Spielen zugesehen hab (der sich übrigens total über das Video gefreut und auch die meisten erkannt hat), und das kleine knuddlige Vieh von little big planet, das ich aus der Fernsehwerbung kenne xD
    Oh, und das Mädchen mit den glühenden Augen hab ich mal in 'ner GameOne-Sendung gesehen ^^

    Ich bin also, zumindest was PS-Spiele angeht, weit vom Nerdtum entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Stimmt. Ratchet und Clank, die sind auch solide. Aber mein Punkt, der ist ja schon lange gemacht:
    So sehr sich die Konsolen mühen, das Zeitalter wo Exklusivtitel die Konsole verkaufen, ist in Europe wohlmöglich vorbei.
    Ich meine, Forza und Halo haben mich zur 360 hingezogen und sind äußerst gut, aber die sind nicht so mehrheitskompatibel, dass diese Titel jeder haben muss.

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)