Freitag, 21. Oktober 2011

Gametrailers par excellence - Platz 9

Dead Space
System: PS3, X-Box 360, PC
Erscheinungsjahr EU : November 2008

Selten hat mir ein Spiel im ersten Durchlauf soviel Angst eingejagt wie Dead Space. Man wird richtig paranoid beim Durchstreifen der Raumschiffgänge. Hinter jeder Ecke könnte das Grauen lauern.
Der Trailer kann diesbezüglich eigentlich für sich selbst stehen und benötigt keine weiteren Worte außer "Eins, Zwei, Necromorphe kommen vorbei!" xD

Kommentare:

  1. Oje, da ich ich nicht mal Doom 3 zu Ende spielen konnte, bin ich bei dem Spiel bestimmt an der richtigen Adresse ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das scenario würd mich ja schon locken... Aber der Rest... Örks... Wir haben bestimmt 4 mal versucht F.E.A.R. durchzuspielen... zu verschiedenen Zeiten... ^^ Keine Chance... ^^
    Da schauderts mir schon bei dem Trailer... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow... Aäh... Ihh... *schauder*
    Das ist ein böööööser Trailer.
    Und schon wieder ein Spiel, was mich nun doch nach Übersehen zumindest neugierig macht. Na toll ;)

    AntwortenLöschen
  4. YES! Letztes Jahr gezockt und endlos begeistert! Eines der besten Spiele die ich je gespielt habe *schwärm* Gänsehautfaktor pur.. hehe

    Und der Trailer ist gigantisch. Ich liebe diese Musik ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Jap, definitiv eins der besten Spiele überhaupt. Sowohl was Atmosphäre als auch Gamedesign angeht.
    Bin echt gespannt, was du noch so aus dem Hut zauberst!

    AntwortenLöschen
  6. Kuck....
    *zusammenschreck*...
    *kuck*...
    *zusammenschreck*.....
    ect. ect.

    Iiiiih.... iiih.... ih... iiii...gitt..... ähm ja wers denn braucht :D also ich nicht... bin überzeugt, dass es verdammt gut gemacht ist aber... das würde mich zu sehr beeinflussen, da steh ich zu, da hätte ich wirklich schlechte Träume Nachts... brrr.... muss ich mir nicht geben. Aber wers braucht und möchte... dem wünsch ich viel Spass :D

    Schönes WE!

    Frau Elch

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)