Mittwoch, 29. Juni 2011

Neulich im Posteingang

Mega Monday - New tits added - Hurry While Stocks Last

Zumindest habe ich das gelesen. Wieso mein Gehirn titles zu tits reduziert wird mir wohl auf immer ein Rätsel bleiben. ^^

Kommentare:

  1. Hoffentlich kam die Email wenigstens von einer Frau.

    AntwortenLöschen
  2. Tjaa, primitiv ist da wohl das Stichwort ^^

    AntwortenLöschen
  3. @Jay
    Einer Frau die sich jeden Montag neue "tits added"? *grusel*

    @Madse
    "Typisch Mann!" passt sicher auch. ^^

    @Shoushou
    Muss wohl die Hitze sein. xD

    AntwortenLöschen
  4. Ein durchschnittliches Männergehirn halt... Da sind solch bestimmte Verknüpfungen vorhanden, welche sowas dann auslösen... hab ich gehört... ^^

    AntwortenLöschen
  5. @Cali
    Ganz sicher nicht. ^^

    @Mr. Elch
    Hab ich auch gehört. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Und das als Verheirateter ...

    Respekt :o)

    AntwortenLöschen
  7. Mit jedem Mann, der das so nicht lesen würde, stimmt was nicht. Oder er ist schwul :-)

    AntwortenLöschen
  8. Und vor mir hat sich das Posting eine ganze Woche versteckt, pah ;)

    Was bin ich froh, dass auch der große Imperator Opfer von Gehirnmanipulation ist, dann muss ich mir keine Sorgen machen, was ich so auf Schildern lese xD

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)