Freitag, 24. Juni 2011

Kurz Erholt

Manchmal braucht auch ein Imperator eine Auszeit. Daher war es auch die vergangene Woche so ruhig hier im Blog. Kurz entschlossen wurde dank Überstundenabbau ein verlängertes Wochenende zwischengeschoben denn ich musste unbedingt mal ...

... raus ins Grüne,

... an den Busen der Natur,

... um neue Lakaien fürs Imperium zu rekrutieren,

... damit sich meine Liebsten sicher fühlen können,

und die Kälbchen ins Trockene kommen.

Schön wars! ^^

Kommentare:

  1. He wart mal, der Dino kommt mir verschwommen bekannt vor. Ich glaub da war ich auch mal vor 25 Jahren oder so ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich dementieren. Denn Dino-Park gibt es nämlich erst seit etwa 10 Jahren. :D
    Nicht den Freizeitpark Germendorf mit Kleinwelka verwechseln. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Und ich hab mich schon gewundert...

    Aber ist die Rekrutierung übergrosser, ausgestorbener Echsenarten nicht etwas kurzsichtig? Schliesslich gibt es da schon Theorien, wie die in grossen Mengen zu bekämpfen sind (Meteoriten, Supervulkane, etc)...

    AntwortenLöschen
  4. Neid, ich bin einfach nur neidisch

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das sieht sehr erholsam aus.

    AntwortenLöschen
  6. Reicht zum erholen nicht einfach eine Couch?
    Ist das Kälbchen denn schon reif für das Schnitzel? ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ha, der Busen der Natur ^^ Wie kommt es blos, dass immer nur Männer davon reden? ;)

    Süß, ihr Vier!

    AntwortenLöschen
  8. HOLY SHIT DA STEHT EIN DINOSAURIER

    AntwortenLöschen
  9. @Madse
    Wer behauptet hier, die Riesenechsen wären ausgestorben? ^^

    @aikido-silly
    Einfach nachmachen. Ich leichter als man denkt. ;)

    @Pia
    Ja, das war es auch! :D

    @Andy
    Die Couch ist für mich keine langfristige Lösung. Ich brauche Luftwechsel um mich zu erholen. ;)
    Dieses Kälbchen landet übrigens nie auf dem Teller, da es sich um eine Milchkuh handelt. Nur die Männlein gehen zur Kälbermast. ^^

    @Citara
    Wir wissen halt das Schöne an Mutter Natur zu würdigen. xD

    @prophet
    Echt! Wo? ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hui... Sieht echt erholsam aus! Willkommen zurück aus dem Kurzurlaub!
    In so einen Dinopark wollten wir auch mal... noch nie dazu gekommen... Irgendwas mach ich mit der Zeit falsch... Oder wir wohnen in irgendeinem Zeitphenomän, welches die Zeit schneller vergehen lässt für uns... mist... ^^

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)