Montag, 27. Juni 2011

Meet the Medic

Valve sollte endlich Zwischensequenzen in ihre Spiele einbauen. Bei den Trailern ...



Übrigens an alle die es noch nicht wussten.
TF2 ist ab sofort und für immer free2play. ;)

Kommentare:

  1. Download läuft...
    Und bei der Performance bin ich garantiert Mittwoch fertig...

    Weiß nur nicht Mittwoch welcher Woche...

    *boooooooooooooooooooooooooooooh*

    10GB...*kotz*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, also bei DEM Video muss ich mir es zumindest mal anschauen... 10GB? Da bauche ich auch Wochen. Hmpf.

    AntwortenLöschen
  3. FINALLY!
    Und noch dazu so grossartig. Mich stört nur, dass ich noch dafür bezahlt hab -.-

    AntwortenLöschen
  4. War das damals nich mal bei der Black Box dabei? Ich glaub ich erinnere mich dunkel... könnt aber auch was anderes sein... das ist ja nicht so mein Genre...
    Aber der Trailer ist, trotz Englisch, lustig... ^^

    AntwortenLöschen
  5. @Cali
    Du und Shooter spielen? Das wird sooo epic! xD

    @Citara
    Vielleicht erziehen wir dich ja zum Shooter Weibchen um. ^^

    @Madse
    Dafür bist du nun Premium User. ;)
    Feehlt nur noch ein "Meet the Pyro". ^^

    @Elch
    Es war die Orange Box. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Umerziehen? Das klingt böse :P
    Erste Grunderfahrungen habe ich ja ...äh... vor langer Zeit... schon gemacht.

    AntwortenLöschen
  7. @Imperator: Stimmt... mist... da war es wohl schon zu dunkel im Hirn... ^^

    AntwortenLöschen
  8. Hmm dann werden sich ja vielleicht beim nächsten Mal ein paar mehr Gebrechliche finden... Interessant

    Was bringt mir der Premium User? Noch mehr Hüte?^^

    AntwortenLöschen
  9. An Madse:
    Tatsächlich ist es mehr Platz für Hüte. Und wir Premiums können uneingeschränkt handeln.

    AntwortenLöschen
  10. Keine Häme bitte!

    Vor gerade mal etwas mehr als 10 Jahren (is mir schlecht) haben im 63 Mann-Netz von Quake II alle gezittert, wenn "Overlord" und seine Railgun zu Besuch kamen.
    Irgendwann hat einfach keiner mehr mitgemacht...war dann auch doof.

    Ja ja...damals wars.

    Wir werden sehen... :-)

    AntwortenLöschen
  11. @Citara
    Das macht mich nur noch neugieriger. ^^

    @Elch
    Kenn ich, ist das Alter! ;)

    @Madse
    Wie Jay schon sagte, mehr Platz für Hüte und Items und du darft uneingeschränkt handeln. Außerdem gibt es eien speziellen Hut (WW 1 Stahlhelm für alle Premium User. Wer hätte das gedacht. ^^

    @Jay
    Du hast den Premium Hut vergessen. ;)

    @Cali
    Unter optimalen Bedingungen spielen wir eh in einem Team. Da kann man sich dann gegenseitig helfen. Es sei denn Madse wird mal wieder zwangsversetzt. ^^

    AntwortenLöschen
  12. Ein grandioses Spiel! War am liebsten Medic :-)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)