Montag, 2. Mai 2011

Kurzvorstellung

Hallo, ich bin eine 9 Millimeter Patrone und am Sonntag war ich einkaufen. Es hat mir so gut gefallen, dass mein Projektil immer noch im Laden steckt.
Letzte Meldung seinerseits: Ist schön hier!

Kommentare:

  1. Einer weniger... Heut morgen auch grad gelesen... Ist er es auch wirklich? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich sehr drüber dass der weg ist.
    Ein Teil-Sieg gegen den Terrorismus, und gegen die, die damit zu tun haben.

    Ich denke jedoch, lang wird die Freude nicht bleiben, die sind gut durchorganisiert.
    Fällt ein "Führer" wird er schnell durch einen anderen ersetzt werden.
    So wie ich diese Extremisten einschätze, sind die da ziemlich auf Zack.

    Mit andern Worten, der Kampf gegen den Terrorismus ist damit sicher nicht vorbei, aber das hat der Herr Obama ja auch schon betont.

    Hab eben mitgekriegt, dass er im Meer beigesetzt wurde, oh...

    *Ironie an*
    Wie nett... für nen Terroristen, hat er anscheinend so verdient für seine tollen "Taten", so edel bestattet zu werden...
    *Ironie aus*

    Ja ich weiss soll wegen dem Glaubenskram da sein, trotzdem... manch gegensätzliche Dinge in dieser Welt versteh ich nicht so richtig, aber ich bin in so Dingen ja eh kein Massstab, hab da so meine ganz eigenen Ansichten. Die meisten verstehen mich da eh nicht.
    Was solls...

    Allen einen schönen Tag.

    LG FrauElch

    AntwortenLöschen
  3. Wie gesagt, ich finds gut geschrieben. Wie sich die Tatsache an sich auswirkt, wird man sehen.

    Hast du da was korrigiert, oder hab ich mich vormittag verlesen?

    AntwortenLöschen
  4. @W_o_o_b
    Ich hoffe nur, er war es wirklich.

    @Elch
    Das frage ich mich auch, zumal das mit der Seebestattung sehr mysteriös auf mich wirkt.

    @Frau Elch
    Tja, so einen will halt keiner in seiner Erde verscharren und die schnelle Beerdingung hat wohl was mit des Islam zu tun.

    @Madse
    Du hast schon richtig gelesen. Ich habe den Text anhand deines Hinweises korrigiert. ;)
    Auf die Auswirkungen bin ich jedenfalls auch gespannt. Die Amis jedenfalls werden den Tag wohl zum Feiertag machen, soviel ist sicher. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ein Shoppen-Vergleich vom Imperator? Das gibt zu Denken ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sensationeller Tag! Wobei ich befürchte, dass da schnell ein neuer Depp an die Macht kommt :-(

    AntwortenLöschen
  7. Siehe dazu auch PropheT: Terrorismus lässt sich so einfach kein Gesicht geben. Dennoch werde ich diesen Kerl nicht vermissen...

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)