Mittwoch, 4. Mai 2011

Feiertag für Eingeweihte

Happy Star Wars Day und May the fourth be with you! ;)

Kommentare:

  1. Star Wars......ach da kommen Erinnerungen auf.......

    AntwortenLöschen
  2. Ein Klassiker, der Übersetzungsfehler.

    AntwortenLöschen
  3. @Zeitzeugin
    Sag bloß, du kanntest das noch nicht? Ich bin entsetzt! ;)

    @Shoushou
    Ich hoffe nur gute. ^^

    @Butterbemme
    Ein Klassiker, der zum Feiertag für die Fans wurde. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Eins der bekanntesten Filmzitate "Luke, ich bin dein Vater" klasse!!!

    Da schaut sich der Imperator noch was ab. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Uh, noch einer...Warum ist Star Wars Tag? Bißchen peinlich, aber da kenne ich mich gar nicht aus.

    AntwortenLöschen
  6. Hm, den kannte ich noch gar nicht...

    Genug force kann man ja nie haben :D

    AntwortenLöschen
  7. @Wolfsraupe
    Vielleicht! ;)

    @Pia
    Zur Erklärung müssen wir uns in den Englischsprachigen Raum begeben und einfach mal auf das Datum schauen.
    4. Mai = May, the fourth.
    Na, klickerts? ;)
    Und dann gab es da auch noch einen niedlichen Fehler eines N24 Simultanübersetzters der aus "May the force be with you" - "Am 4. Mai sind wir bei ihnen!" machte. xD

    @Citara
    Eben! :D

    AntwortenLöschen
  8. Feiertag für Eingeweihte? Och Mensch. Nun fühle ich mich außgestoßen. Wobei... wenn der Junior weiterhin so ein Star Wars Fan bleibt, werde ich in einigen Jahren auch ein Eingeweihter sein. Zwangsläufig.

    Gruselig.

    AntwortenLöschen
  9. Hätte ich nie übersehen können... Die Star Wars Seite hat mir immerhin 3 Mails geschickt... ^^
    Und noch mehr sehne ich mich nun den 30. September entgegen... ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hachja... *seufz*...
    30. September... hach Gottchen ist das noch lange hin.... wie halten wir das bloss aus...

    http://maythe4th.starwars.com/?CO=de-de

    AAAAHHH!
    WIR WOLLEN DAS JETZT SOFORT UND UNVERZÜGLICH HABEN!!! GRRRRRR!!!!

    :D ;-)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)