Mittwoch, 18. Mai 2011

Summer is coming!

Während sich Game of Thrones immer mehr zur Serienoffenbarung entwickelt (leider ist atm schon Halbzeit) und der Winter unaufhaltsam über die sieben Königreiche herreinbricht, rüstet sich unser Kleinster bereits für die heiße Jahreszeit. Dabei schreckt er auch nicht vor hinterhältigem Diebstahl und scheinheiligem Grinsen zurück. ^^

Kommentare:

  1. Sag bitte, dass das eigentlich deine Brille ist ;-)

    Ansonsten chic!!!

    AntwortenLöschen
  2. @Cali
    Tut mir Leid Dich enttäuschen zu müssen, aber die Brille gehört seinem Großen Bruder. ;)

    @w_o_b_b
    Das hat er von mir! *g

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das wird mal ein Frauenheld. Ich sehe ihn schon am Ballermann mit zwei Frauen an seiner Seite :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Piano

    Muss man ein Frauenheld sein um am Ballermann was abzukriegen?
    Also außer Krankheiten... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Was bin ich froh, dass in das Lied von Feuer und Eis nur lese und (noch) nicht schaue, sonst könnte noch mit meinem Geralt konkurrieren ;)

    Süß der Kleine. Da hat er aber einen imperialen Wachstumsschub (seit dem letzten Foto) hingelegt.

    AntwortenLöschen
  6. Hinterhältiger Diebstahl? Uff, ich dachte auch schon, dass es da um Ihre Brille geht. ;)

    Sehr stylish, der junge Herr. Hat die Brille wunderbar auf das Muster des Sweatshirts abgestimmt. Na wenn der Papa da mal mithalten kann...

    AntwortenLöschen
  7. @Pia
    Ich hoffe nicht! ;)

    @cali
    Neee, nur schmerzfrei! ^^

    @Citara
    Also die eine Stunde pro Woche macht dem Hexer auch nichts aus ;)

    @Anna
    Es geht aber um die Brille! Die hat er nämlich rotzfrech seinem großen Bruder geklaut. ^^
    Und der Herr Papa hat hier schließlich seine Gene investiert. Folglich wird der Kleine wohl auch ein paar Prozente Geschmacksverirrung von mir haben. ^^

    AntwortenLöschen
  8. He he... sehr schicke Brille! Sowas ähnliches hatte ich mal in gelb früher... sehr viel früher... ^^

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)