Mittwoch, 15. Dezember 2010

Transformers - The New Generation

Morphing und Spezialeffekte ohne Ende!
Viel zu teuer!
Waffenstarrende Kampfroboter!
Nur was für Weicheier!
Leichtbekleidete, heiße Frauen!
Hättet Ihr wohl gerne?

Die neuste Generation der Transformer kommt ganz ohne diesen Schnickschnack aus. Stimmungsmorphing heißt das Stichwort. Der Imperator präsentiert heute, exklusiv, Live und in Farbe, die ersten Transformer dieser nervenzerreißenden neuen Generation. Widerstand ist zwecklos!
Vorhang auf für MECKERTRON!



Der Clou! MECKERTRON kann sich durch reine Willenskraft binnen Sekunden in OPTIMUS SCHLEIM, CRYWAVE, SMILEHIDE oder HÄUFCHENBEE verwandeln. Das sind quasi 5 Transformer in einem.
Der reine ganz alltägliche Wahnsinn im Hause Imperator! Findet ihr nicht auch? ;)

Kommentare:

  1. Das ist ACTION PUR *lach*

    Ich steh ja auf Transformers, dieser hier ist einen OSCAR wert ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Gibt's diesen Body auch als Shirt in Größe 164?! Das wäre ein hervorragendes Weihnachtsgeschenk.

    Herr Imperator: Noch vor 10 Jahren hätte ich nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde. Aber: Genießen sie den kleinen Meckertron. Denn eines Tages, da wird er sie an die Wand diskutieren. Und brüllen. In Überzimmerlautstärke. Sie werden sich fragen, ob das Kind jemals eine Erziehung genossen hat. Und wenn ja: Wo ist diese geblieben?!

    Nun ja, allerdings habe ich ruhige Nächte. Die sind in meinem Alter unbezahlbar. ;)

    P.S: Der kleine Meckertron sieht sogar heulend ausgesprochen niedlich aus. Gut allerdings, dass Sie den Ton ausgestellt haben.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube ja, der kleine will überhaupt nicht meckern, er ist nur sauer, dass seine Transformation nicht so ganz geklappt hat - oder wie kommt sonst Socke/Bein in die obere Körperhälfte?

    Transformers - The New Generation
    Das kann nur ein Propagandafilm sein ^^

    Besorgniserregend ist - auf der ganzen Welt gibt es MECKERTRONs, ist das der Beginn einer Invasion? Und wer ist der Anführer? Gut kann er es mit uns ja nicht meinen, bei den nervenzerfetzenden Taktiken, die die Kleinen drauf haben ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ist bestimmt besser als "Transformers 3". ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ach das ist ja süß!! :-))

    AntwortenLöschen
  6. Klasse :-D
    5 zum Preis von einem

    AntwortenLöschen
  7. 5 in einem? Hast Du eine schematische Zeichnung von dem Gerät? ^^

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt so phänomenal, dass ich nicht mit dir tauschen möchte... ;)

    AntwortenLöschen
  9. Meckertron ist ja episch!
    Den Film würde ich glatt gucken!
    (ähm.. nein *g*)

    AntwortenLöschen
  10. @Merle
    Was, nur einen? ;)

    @Anna
    Ich glaube eher nicht, aber bei den heutigen Online-T-Shirt-Druckerreien wird doch fast alle möglich gemacgt.
    Ich bezweifle allerdings, dass der kleine Sonnengott sich drüber freuen würde. :D
    Ach und meine Nächste sind übrigens erstaunlich ruhig. ;)

    @Citara
    Die Invasion hat begonnen und die Socke ist dort an der richtigen Stelle. Meckertron's Daumen ist nämlich magnetisch! ;)

    @Okami Itto
    Davon kannst Du ausgehen! :)

    @Pia
    Du musst ihn unbedingt mal im Smilehide Modus sehen, damit bringt er selbst harte Kerls zum Schmelzen. xD

    @Madse
    Man munkelt sogar, das mit steigendem Alter, weitere hinzukommen. ;)

    @Elch
    Da gibts keine Zeichnung zu! Das ist die zweite Version eines Prototyps. Ich baue die immer frei Schnautze! ;)

    @Paramantus
    Das ist mir völlig unverständlich! ;)

    @Zeitzeugin
    Schade! Die besten Filme schreibt immerhin das Leben. Das sagt man zumindest! ;)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)