Montag, 13. Dezember 2010

Trailer Insanity

Danke Bioware und Square, für diese verfrühten Weihnachtsgeschenke, auch wenn es nur Ankündigungen sind.

Mass Effect 3


Deus Ex: Human Revolution


Ich bin genügsam! Mehr Spiele brauche ich 2011 nicht. Ok, vielleicht noch The Witcher 2 und Dragon Age Origins 2, aber damit bin ich dann rundum glücklich. xD

Kommentare:

  1. Uuhhuhuuuu, du bist mit deiner Prognose für ME 3 aber optimistisch. Ich glaub nicht, dass es 2011 rauskommt.

    AntwortenLöschen
  2. @Butterbemme
    Ach was! Auf Bioware, kann man sich verlassen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, spielerisch scheints ein gutes Jahr zu werden *Schwärm*
    Zumindest die erste Jahreshälfte ist schon mehr als ausgebucht. Schwierig wirds dann nur beim priorisieren ^^

    AntwortenLöschen
  4. Also für Rollenspieler sieht das naechste Jahr schonmal gut aus. Aber für die Jäger und Mörder is noch eher düster...

    AntwortenLöschen
  5. @Citara
    Gute spiele rennen ja nicht weg. Sie altern in Würde und fallen im Preis ;)

    @Madse
    Deus Ex wird wohl auch gut für Blut und Morde sein. Außerdem kommt Anfang 2011 ja auch der DUKE wieder. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Zwei Spiele reichen ihnen? Und das nennen Sie genügsam?! Pah. Ich benötige überhaupt keine Spiele. ;)

    Nur Bücher. Aber zwei sind nicht genug. :D

    AntwortenLöschen
  7. Ihre Prioritäten sind halt anders gesteckt, aber Bücher haben bei mir auch einen hohen Stellenwert. ^^

    AntwortenLöschen
  8. Ok... Mass Effect 3 wird auch gekauft... Deus Ex... weiß nicht... hab die alten schon nicht gespielt... Vielleicht aus der Grabbelkiste oder Pyramide mal... ^^
    Der Duke... hmmmm... was für herliche Zeiten man doch mit dem Vorgänger verbracht hat... ^^ Das Spiel hab ich übrigens 2001 glaub ich vorbestellt... ^^

    AntwortenLöschen
  9. Egal wann es rtauskommt, ich freu mich jetzt schon wie ein Schlumpf :D

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)