Freitag, 24. Dezember 2010

Der persönliche Kurzrückblich 2010

2010 war kein schlechtes Jahr für mich. Privat ist mir viel gutes passiert. Vom Umzug in die neue Wohnung bis zur Geburt des kleinen Meckertron lief alles bestens und ich kann mich folglich nicht beklagen. Auch mit der Eroberung des Universums komme ich gut voran und so kann ich es auch verschmerzen, dass es auf Arbeit nicht so rosig lief und auch noch immer nicht läuft.
Viel mehr stört mich, dass es mir an Zeit mangelte an meinen Geschichten für 2274 weiterzuschreiben. Außerdem habe ich es nicht geschafft die bereits 2009 angekündigte Überraschung für den kleinen aber feinen 2274-Fankreis zu realisieren. Schande über mich! :( Ich bin zwar ein Mensch, der nichts von guten Vorsätzen hält, aber diesbezüglich habe ich mir für 2011 viel vorgenommen.

Ich wünsche allen Lesern dieses Blog einen fleißigen Weihnachtsmann, ein paar besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2011. Irgendwann Anfang Januar lesen wir uns wieder, versprochen!
Und da NRW die Überarbeitung des Jugendstaatsvertrages im Klo runter gespült hat, bleibt der Größenwahn auch weiterhin zugänglich für alle Altersgruppen. ^^

Kommentare:

  1. Es lebe der Größenwahn =)

    Und wenn du einen Motivationsschub brauchst, leihe ich dir gerne eine meiner Peitschen :D

    In diesem Sinne, lass dich reich beschenken, genieße das gute Essen und habe viel Spaß mit deinen Lieben!

    AntwortenLöschen
  2. Mach dir nichts draus, andere Leute hatten für andere Vorhaben mehr Zeit und haben diese Vorhaben auch nicht umgesetzt *hust*Akitas*hust*
    Du hast immerhin Nachwuchs in die Welt gesetzt!
    Also, dir auch schoene Feiertage und nen guten Rusch ins neue Jahr.
    To the stars and far beyond!^^

    AntwortenLöschen
  3. Gutes braucht eben seine Zeit! Und bei 2274 kommt ja auch nur gutes bei raus! Also keine Sorge... :-) Ich kenne das auch nur zu gut, und ärgere mich über alles was ich nicht geschafft habe viel zu sehr... Erstmals nehme ich mir fürs neue Jahr auch sehr viel vor... Ächz... ^^

    Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Dein Weihnachtsmann wird Dir wohl Ordentlich Geschenke bringen... wenn Du ja sein Chef bist... ;-) Mir hat und wird er noch so viel bringen, wie lange nicht mehr... ^^ Vielen Dank, mein Imperator!

    AntwortenLöschen
  4. Dir und Deinen Lieben auch frohe Festtage!

    AntwortenLöschen
  5. Danke, dir auch mein Lieber :-)

    AntwortenLöschen
  6. Na toll. Nun habe ich Ihnen nicht mal besinnliche Feiertage gewünscht (sonst übrigens auch fast niemandem), weil ich zu spät dran bin. Aber einen guten Rutsch, den wünsche ich Ihnen und Ihren Lieben. Wobei... muss man da wirklich noch viel wünschen? Wer kommt denn bei diesem Wetter nicht ins Rutschen?! :D

    AntwortenLöschen
  7. Hey Hey, kommen Sie ebenfalls gut ins neue Jahr, Herr Imperator :)

    Wie lesen uns.

    AntwortenLöschen
  8. @Citara
    Danke, aber die Peitsche reicht mir wöchentlich einmal im TS. ;)

    @Madse
    Wohl wahr! Dennoch ärgert es mich. :(

    @Elch
    Bitte Bitte!
    Jeder wie er es verdient! ;)

    @Darth Puma
    Danke, ich hoffe die hattest du auch.

    @Piano
    Es war und ist mir wie immer eine Ehre, verehrte Konkurrentin um die absolute Herrschaft! :D

    @Anna
    Danke das Sie mich nicht vergesse haben. das ehrt Sie (und mich). ;)
    Gerutscht bin ich übrigens nicht, eher energisch hinein geschritten. Aber dazu demnächst mehr.

    @Paramantus
    Wehe nicht! :)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)