Montag, 2. Juni 2008

Neulich an der Hardware-Front

Diese unerträgliche Hitze ist nichts für alte Technik.

Bericht, Soldat!
Mein Herr, oh alles überschauender Imperator!
Melde gehorsamst, der feindliche Angriff wurde aufgehalten.
Verluste?
Erhabener, die feindlichen Streitkräfte konnten zwar unser Hauptquartier zerstören, aber die gesamten imperialen Daten wurden in Sicherheit gebracht.
Wo steckt die Verstärkung?
Die frischen Truppen unter Lord General Samsung haben sich im Gehäuse Ihres Notebooks verschanzt, oh göttlicher. Sie dürften für die nächste Zeit alle geheimen, imperialen Daten schützen können.
Das will ich hoffen, sonst werden sie den Imperator persönlich kennen lernen. Wegtreten!

Wird Zeit, das es wieder etwas kühler wird.

Kommentare:

  1. Die Alternative wäre, die Schlacht im Kühlschrnak fortzusetzen...

    Dumm nur, dass das Licht ausgeht, wenn die Tür schließt...ich weiß das :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie wäre es mit einem Big-Tower und reichlich Lüftern oder Wasserkühlung? Das kannste dann auch aufm Rücken durch die Wüste tragen lassen, wenn Du mal wieder eine durchkämmen lassen musst... ^^

    AntwortenLöschen
  3. "Was hab ich dir gesagt, Apollo. So einfach kriegen wir die imperialen Daten net. Hättest eben den Sonnenwagen weiter ranfahren müssen. Hach, gib mal her die Zügel, ich mach das am Besten selber..."

    AntwortenLöschen
  4. So ist Krieg! *lach*
    Ahja: Zockst du eig auch Cod 2?

    AntwortenLöschen
  5. Tja, unwissender Imperator, das kommt davon, wenn man versucht Technik zu nutzen, die vom eigenen Volk noch nichtmal entdeckt wurde! NecronTechnologie ueberhitzt nie, deshalb stoert mich keine Hitzewelle.

    gez. Necronlord, Abteilung14

    AntwortenLöschen
  6. @barbier
    Hast du dafür Beweise?
    @mr.elch
    Hmm, Gute Idee! Bietest Du Dich als freiwilliger Towerschlepper an?
    @elke*
    Ich wusste es, aber der Imperator wird obsiegen. ;-)
    @marco
    Krieg ist die Hölle, zumindest bei den Temperaturen. ^^
    Und nein, leider spiele ich kein CoD 2. Meine Reflexe für Schooter sind ziemlich eingerostet. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. ^^
    @madse
    Vielleicht sollte ich mal über ein Xenos-Hardwareupgrade nachdenken. ^^

    AntwortenLöschen
  7. Kommen sie mal bei mir vorbei! Hier regnet es gerade, das dürfte helfen!!

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)