Montag, 23. Juni 2008

Gone in 30 Seconds

Ich bin ja momentan etwas in Eile und habe kaum Zeit, um meine Lieblingsfilme auf DVD anzuschauen. All jenen, dehnen es genau so geht wie mir empfehle ich heute.

Alien in 30 Sekunden

Die Zeiteinsparung ist enorm. ;-)

Allerdings ändert das nichts daran, dass bei mir zu Hause noch immer diese beiden Boxen...


...darauf warten, in einem Alien-Marathon meinen DVD-Player zu beglücken.

Ich brauch mehr Zeit!

Kommentare:

  1. na klar, keine Zeit, aber 30 Sekunden Filme im Netz suchen....

    Hach....Alien.....
    wenn sie nur ETWAS romantischer wären, könnte ich sie vielleicht auch mal mit meiner Frau gucken ;)

    gestresste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. He he... sehr schön! Ich hatte mal einen 30 Sekunden Film von Ritter der Kokusnuss... aus Original Filmausschnitten...
    Die untere Box ist vorhanden bei mir... und der 1. aus der oberen Box... der 2. lag schonmal in meinen Händen... aber ich behersche mich! Der DVD Stapel ist noch abgearbeitet hier zu Hause!

    AntwortenLöschen
  3. Hehe. Wünsche Zeit und Spaß.^^

    AntwortenLöschen
  4. Ist in der Saga-Box was drin, was in der Quadrology nicht drin ist?
    Ansonsten: Anschaun! nicht warten!

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du zu viel Geld übrig hättest, dann hätt ich Dir ja die Komplett-Box (auch bekannt als "Total Destruction Collection") empfohlen, sprich "Alien" 1-4, "Predator" 1-2 und "AvP" 1-2. Uncut, Century³ Cinedition (Special Edition) und inhaltlich identisch mit der Quadrilogy (Director's/Extended Cut und Kinofassung enthalten, Bonus-DVD ist mit drin).

    18 DVDs insgesamt, nur der Preis... ach ja, ist zudem wegen "Predator" 1 und 2 indiziert. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe zwar auch alle Alien DVD's, aber trotzdem bleibt der 1. Teil mein Lieblingsfilm. Und Alien vs Predator ist eh nicht so gelungen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch schon ganz stark mit dem Gedanken gespielt, mir diese Kollektion zuzulegen. Wobei man sich an sich AvP 2 schenken könnte.

    AntwortenLöschen
  8. Alien (1) ist super - hat dem SF-Genre damals wirklich einen Schub gegeben. Die weiteren Teile finde ich schwach. Auch AvP hat mich nicht wirklich aus dem Sessel gerissen. Hier werden auch eher Film-Genres umgesetzt, an denen ich kein so großes Interesse habe. Aber trotzdem Spaß beim Gucken - bei der langen Alien-Filmnacht.

    AntwortenLöschen
  9. @barbier
    So was mach ich nebenbei. ^^
    Und Deiner Frau kannst du sagen:
    Die Facehugger sind immer ziemlich verliebt in Ihre Opfer. Da ist alles dabei: Feste Umarmungen und innige Zungenküsse.^^

    @mr.elch
    Sehr vernünftig, zumal der Preiverfall bei DVDs enorm ist.

    @marco
    Danke, Spaß werde ich sicherlich haben! :-)

    @madse
    Die Saga Box ist die Quadrologie ohne Extras. Darin findest du nur die Filme in jeweils 2 Versionen.

    @okami itto
    Tja das indiziert stellt ja kein großes Problem für Leute ü18 dar allerdings der Preis ... ^^

    @darth puma
    Ich fand Teil 2 am besten.
    Bzgl AvP: *zustimmend nick*

    @butterbemme
    Nunja so schlecht ist er auch wieder nicht. Ist halt ein nettes Geschnetzel zwischendurch (ohne Sinn und Verstand) und setzt nathlos Teil 1 fort. Die Andeutungen auf die alten Filme fand ich ganz witzig.

    @wolf
    Ich finde bis Heute Aliens -Die Rückkehr am Besten! Dicht gefolgt vom ersten Teil. Dann kommt erstmal ne ganze weile nix. ^^
    Zu AvP kann man stehen wie man will. Hauptgrund für mich diese Filme zu sehen. 1. es gibt Aliens und 2. es gibt Predatoren. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ne ne chef, was für geiles Zeug du in deinem fulltimejob findest. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe insgesamt 90 Minuten Pflichtpause pro Tag. Die müssen gefüllt werden. ^^

    Das liegt hauptsächlich daran, dass alle meine Kollegen Raucher sind und ich Ihre Kippen-Pausen auf mein Nichtraucherpausenkonto draufschlagen darf. ;-)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)