Mittwoch, 18. Juni 2008

The Day on which Solid Snake died!

Der Imperator ist böse und gemein. Aus diesem Grund freut er sich diabolisch auf Battelfield: Bad Company. Endlich mal wieder ein Spiel nach meinem Geschmack. Und ein Shooter der sich nicht ganz so ernst nimmt.

Dank eines treuherzigen und aufopferungsvollen Untertanen hier ein kleiner Einblick vom schwarzen Humor des Spiels (Danke für die Links Jay ;-)!).





Weitere Video-Impressionen zu Bad Company findet Ihr u.a. bei 4players.de oder bei gametrailers.com! In diesem Sinne: "Weggetreten Rekruten, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!" ;-)

Jetzt brauch ich nur noch ne 360 oder PS3! :-(

PS: Nicht durch die Überschrift irritieren lassen, ich liebe MGS und würde nie etwas abfälliges über diese fantastische Spielreihe behaupten (vor allem nicht über Teil 4) aber sie passt einfach wunderbar zum 1. Video. ^^

Kommentare:

  1. Obwohl ich dank meiner miesen Englischkenntnisse kaum was verstanden hab, wars lustig! Aber, falls das Teil nur auf Konsolen rauskommt... PFUI!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du wen gefunden hast der die die PS3 sponsort dann sag dem doch mal das hier ne kleine liebe süße Dru auch eine möchte.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn die das Spiel wirklich so aufgebaut haben, wie es die Tonnen von Trailern vermuten lassen.......
    ......
    ......
    ......
    ......
    Schatz wolltest du nicht schon immer ne PS3???
    Die kann Blue Ray!!!
    "Was ist Blue Ray"
    "Das ist toll Schatz, toll!"

    HABEN! BEIDES!!!

    verstörte Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die alte Battlefield-Musik, dazu würd ich auch Panzer fahren.

    AntwortenLöschen
  5. Bad Company? Hell Yeay! Consoles? Hell No!
    Meint: Ja, wenn auf Nicht-Konsolen-Plattform, andernfalls: Schade fuer die Serie.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den zweiten Trailer... Hochgradig amüsant!

    AntwortenLöschen
  7. @mr.elch
    Meine Meinung!

    @dru
    Aber klar doch, weil Du es bist. ;-)

    @barbier
    Viel Erfolg mit Deiner Regierung.

    @julchen
    Wer würde das nicht gerne. ^^

    @madse
    Ich hoffe immer noch auf einen Port für PC.

    @nw
    Geht mir ähnlich.

    AntwortenLöschen
  8. @imperator: War nicht gegen Dich gerichtet! Ich finde es nur eine Schande, das wenn ein spiel nur auf Konsolen rauskommt, wenn esden Anschein hat, sehr gut zu werden! Aber das ist ein altes Thema, über das ich mich immer mehr Aufrege... Und das beunruhigende ist, das ich mitlerweile so eine Konsole Geschenkt nehmen würde!

    AntwortenLöschen
  9. JayNightwind11:09 nachm.

    Says you and what Army?

    Haggord is einfach der beste.


    @Imperator:
    Immer gerne, hab ja vermutet das es genau dein Stil ist. :D

    AntwortenLöschen
  10. @mr.elch
    ???
    Ich hab Dir doch zugestimmt! ;-)
    Keine Sorge ein PC-Port ist nicht ausgeschlossen. ^^

    @jay
    Ich glaube sollte ein paar Siegel vor das Buch des Imperators legen.
    Es ist schon unheimlich, wie gut mich mach einer einschätzen kann. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. @imperator: Achso... :-) Das muß an der Übelkeit gelegen haben... Oder die Tücken der interpretation...
    Na da hoffe ich doch mal, das da für den PC auch was erscheinen mag, und eine Demo... ;-) Oder ein Test von Dir... ;-)

    AntwortenLöschen
  12. @Imperator:
    Zeig mir einen Menschen der keinen Sprengstoff mag. ;)

    War ein blanker Glückstreffer. :)

    AntwortenLöschen
  13. Gibbet das nicht für PC? :-( Ich hasse Shooter auf der Konsole :-(

    AntwortenLöschen
  14. @mr.elch
    Es lebe die Doppeldeutigkeit! ;-)

    @jay
    Also ich liebe den Duft der Zerstörung. ;-)

    @pia
    Darauf hoffe ich auch noch.
    Ach wenn einige gute Schooter ihren Ursprung auf Konsolen haben ist und bleibt der PC das Non-Plus Ultra für dieses Genre. Obwohl WII da auch Potential besitzt (jetzt mal von der Grafik abgesehen ^^)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)