Montag, 16. Juni 2008

Der Imperator sagt ...

Man(n) sollte unter Alkoholeinfluss und Schlafdefizit keine Postings kommentieren.

Das hab ich nicht kommentiert, dass war mein anderes ich.^^ Inzwischen kann ich aber wieder klar denken (so mehr oder weniger). ;-)

Kommentare:

  1. LACHMICHWECH!!!

    Ich mag Ihr anderes Ich, Herr Imperator. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Mein anderes (gutes) Ich ist...tot.

    AntwortenLöschen
  3. eher weniger, sonst hättest Du Dir das mit dem Angriff nochmal überlegt..........*fg*

    Tja ja, der böse Geist des Alkohols........
    ich liebe ihn ;)

    AntwortenLöschen
  4. Und dennoch werde ich beide Ichs vernichten und die Herrschaft über das Universum an mich reißen. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @elke
    Na dann ... ;-)

    @marco
    Hat dem einer hinterher geweint? ^^

    @barbier
    Wer nicht wagt, ... ;-)

    @pia
    Träum weiter! ;-)
    Da hab ich schon einen nicht zu verachtenden Vorsprung. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Hach ja Ich und mein anderes Ich, woher kenn ich das bloß? ;)

    AntwortenLöschen
  7. Kommentare sollten nur unter Alkoholeinfluss entstehen. Wo wäre denn da der Spaß? ;)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)