Donnerstag, 12. Juni 2008

Das Wort des Imperators

Da Elke* und Nachtwächter einen Stöckchenanschlag auf das Imperiale Hauptquartier verübt und auch andere den Versuch mit diesem Geäst gewagt haben, will sich der Imperator für diese vergebliche Mühen erkenntlich zeigen.

Unter Einsatz meines Lebens habe ich meinen Abwehr-Hamstern eines der Stöckchen entreißen können.

Dann werde ich mal versuchen alles mit nur einem Wort zu beantworten.

1.) Wo ist Dein Handy?
Hosentasche

2.) Dein Partner?
einzigartig

3.) Deine Haare?
ergrauend

4.) Deine Mama?
Lehrer

5.) Dein Papa?
Kniggefanatiker

6.) Lieblingsgegenstand?
NDSLite

7.) Dein Traum von letzter Nacht?
FSK18

8.) Dein Lieblingsgetränk?
Kirschsaft

9.) Dein Traumauto?
Baneblade

10.) Der Raum in dem Du dich befindest?
klimatisiert

11.) Dein(e) Ex?
Wer?

12.) Deine Angst?
arbeitslos

13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein?
ICH!

14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend?
Frauchen

15.) Was bist Du nicht?
bescheiden

16.) Das letzte was Du getan hast?
Soulstorm

17.) Was trägst Du?
Hausschuhe

18.) Dein Lieblingsbuch?
gelesen

19.) Das letzte was Du gegessen hast?
Gummibärchen

20.) Dein Leben?
zufrieden

21.) Deine Stimmung?
optimal

22.) Deine Freunde?
viele

23.) Woran denkst Du gerade?
23

24.) Was machst Du gerade?
Waldarbeiten

25.) Dein Sommer?
warm

26.) Was läuft in Deinem TV?
DVDs

27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht?
eben

28.) Das letzte Mal geweint?
Pfingsten

29.) Schule?
Vergangenheit

30.) Was hörst Du gerade?
Ventilator

31.) Liebste Wochenendbeschäftigung?
faulenzen

32.) Traumjob?
Imperator

33.) Dein Computer?
aufgerüstet

34.) Außerhalb Deines Fensters?
Abenddämmerung

35.) Bier?
schwarz

36.) Mexikanisches Essen?
Mjam!

37.) Winter?
Schnee

38.) Religion?
Glaube

39.) Urlaub?
Juli

40.) Auf Deinem Bett?
Chaos

41.) Liebe
täglich

Hier endet aber nun der Weg dieses Stöckchens, weg damit *den Hamstern zu werf*. ;-)

Kommentare:

  1. Und so triumphiert das BOESE ein weiteres mal...
    Trainierst du also doch! Moege der Zorn des Imperators dich ... Ach verdammt.... :-D

    AntwortenLöschen
  2. Sry, was vergessen: Warum eigentlich der Baneblade? Der ist weder SpaceMarine kompatibel, noch kann man Terminatoren damit umherfahren... Is doch doof! LandRaider FTW !! ( respektive aktiver Monolith )

    AntwortenLöschen
  3. @Madse
    Muhahahaha
    Die siehst, die Lage ist eindeutig. ^^
    Und ich hab den Baneblade genommen, da Land Raider (so richtiggeschrieben) zwei Worte sind, und somit gegen die Regeln des Stöckchens verstoßen. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Punkt 15 finde ich persönlich besonders aussagekräftig *lol*

    AntwortenLöschen
  5. So bekommen die Hamster wenigstens wieder mal was zu essen. :D

    AntwortenLöschen
  6. So, imperiale Wünsche werden ja immer ratzfatz erledigt. Sonst wird einem ja mit Tiefkühltruhen gedroht. Besser so mein Header? Oder zu evelig und der Zeigefinger fängt an zu zucken? *lach*

    AntwortenLöschen
  7. Doch erfüllt. Es stimmt also: Man kommt auch ohne die Androhung von Gewalt zum Ziel.-)

    AntwortenLöschen
  8. Aha! Also sind die Hamster noch zu jung... sonst wär der Stock ja schon zu.... Humus oder ähnlichem verarbeitet... Ich werde mir das merken... ^^

    AntwortenLöschen
  9. *schleich schleich*
    *schau schau*

    ;-)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)