Montag, 7. Januar 2013

[Neu]Start

Gähn! Ist der Frühling schon da?
*den Staub aus der Eingangshalle pustet*

Ich hoffe, ihr hattet alle ein besinnliches Fest und seid gut nach 2013 gerutscht.

Nach dreiwöchiger Abstinenz bete ich zu den Göttern von Pixeln und Bytes, dass ich den Blog hier auch ohne Startschwierigkeiten wieder zum Laufen bringe. Drückt mir die Daumen! ;)

Zur Feier des Tages gibt es auch kein neues Layout. Alles bleibt (vorerst) wie immer!

Kommentare:

  1. *Drück*
    So viel Staub isses ja auch nich nicht *hust*
    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Jippie! Er ist wieder da!

    AntwortenLöschen
  3. Immerzu alles neu machen ist ja auch Quatsch :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ey. Ich mache im Moment was neu und ich finde nicht, dass es ein Fehler ist, Madse.

    AntwortenLöschen
  5. Das hab ich auch so nie gesagt :-P

    AntwortenLöschen
  6. Frohes Neues Dir und Deiner Familie!

    Bei mir wird es umbauten geben... Ist für mich schon zu lang am laufen... ;-)

    Ich drücke dann mal mit für Dich! ^^

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch ein gutes Neues! Den Vorsatz habe ich auch :-)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)