Dienstag, 29. Januar 2013

Das Bart-Projekt, Tag 7

Eine Woche ist um und bisher nur positives Feadback! 
Nach anfängliche Skepsis hat auch die geliebte Imperette gefallen am Projekt gefunden.
Erst gestern durfte euer Imperator auch die Kuscheltauglichkeit der neuen Haarpracht unter Beweis stellen.


Chuck Norris und Hundebabys! Wenn das kein Patentrezept für die Herrschaft über das Universum ist!?

Kommentare:

  1. Sag mal, Herr Bart, ist das etwa eure Knutschkugel?
    Sieht aus wie eine Bordeaux Dogge. Ich schmelze dahin...

    AntwortenLöschen
  2. Nein, aber ich wäre fast schwach geworden. :)
    Eine Freundin von uns hat im Dezember "Familienzuwachs" bekommen und uns zum Babys schauen (davon gab es noch 6 weitere) geladen.
    Und ganz recht, es ist eine Bordeaux Dogge. ;)
    Leider bleiben die nicht ganz so knuffig und so siegte die Vernunft.

    AntwortenLöschen
  3. Was!?
    So alt bist du? Ich bin immerwieder erstaunt XD

    AntwortenLöschen
  4. 7 Tage? Dann ist das "Reibeisen" ja schon wieder weg... ^^

    AntwortenLöschen
  5. @Held
    Ja ich erstaune mich gern immer selbst wieder ^^

    @Elch
    Hey, das ist nur ein Zwischenbericht. ;)
    Ich bin allerdings auch erstaunt wie schnell ER "flauschig" wurde. :D

    AntwortenLöschen
  6. Ooooch, wie süß... Mit Hundewelpen lässt sich aber auch alles verkaufen xD

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich mir nen Hund ins Gesicht halte, dann habe ich auch einen Bart. Da müssen mal, entgegen der Haut, sauber glatte Fotos her! ;)

    AntwortenLöschen
  8. @Luzifer
    Mal schauen wie lange ich das durchhalte.

    @Citara
    Ja, eben! Das war der Plan.

    @Jay
    Ach dann hattest du zuletzt auch einen Hund im Gesicht? Ist mir gar nicht aufgefallen. ;)
    Aber ich will mal nicht so sein! Im nächsten Zwischenbericht, gibt es eine frontal brutale Nahaufnahme. :P

    AntwortenLöschen
  9. "Im nächsten Zwischenbericht, gibt es eine frontal brutale Nahaufnahme." Zitat Imperator

    Na das möchte ja auch sein!

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)