Freitag, 4. Juni 2010

Mein neues Vorbild ...

... heißt Megamind!


Ich glaube kaum. Dann doch eher Adam! Vorsicht, dieser Link ist brandaktuell und nichts für Leute, mit schwachem Herzen. Ich hab fast geweint vor Freude! :D

Kommentare:

  1. "Shrek" mochte ich überhaupt nicht (außer dem gestiefelten Kater). Und von einem Trailer lass ich mich nur noch selten beeindrucken (wie z.B. von diesem hier).
    Schaut trotzdem ganz nett aus.

    Nur ist es wohl offentsichtlich, dass sich die Filmemacher unseren Imperator zum Vorbild genommen haben! Indes mussten sie ihn etwas komödiantischer gestalten, ansonsten wäre er wie der Chuck Norris unter den Villains!

    *hust*

    Kriege ich für diese Lobpreisung einen Keks? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Aber nur einen digitalen. ;-) Trailer sind meist Blender aber ich finde Filme grundsätzlich gut, wo auch mal der Bösewicht der Sympatieträger ist. :D
    Jetzt hast du glatt das Update des Postings verpasst. *g

    AntwortenLöschen
  3. Superbösewichte sind wohl im Moment in:
    http://www.youtube.com/watch?v=0opt-06lPd8&feature=related

    Der Deus Ex Trailer gefällt mir richtig gut. Vorallem weil er sich so nach 80-90iger Science Fiction anfühlt. Irgendwie Blade Runner, irgendwie Syndicate und Syndicate Wars. Sehr schön, dass habe ich vermisst.

    AntwortenLöschen
  4. Hrhr, Ehre, wem Ehre gebuert und der Imperator im Kino xD
    Hoffentlich wird der Film so lustig, wie der Trailer verspricht und Deus Ex 3 so schoen und atmosphaerisch wie gezeigt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich werd wohl bei allen Trailern sehr vorsichtig abwarten... Wurde da doch zu oft reingelegt... Aber gut anzuschauen sind sie schon... ^^

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)