Donnerstag, 24. Juni 2010

Eingeprägt und gesehen - Imperiale Erholungsbilder

Hier nun wie versprochen ein  paar Bilder aus den vergangenen zwei Wochen Urlaub.
Wundert Euch nicht über die seltsamen Kommentare unter einigen Bildern. Ich habe meine Urlaubseindrücke versucht mit der aktuellen Rhetorischen Hausaufgabe von JayNightwind zu verknüpfen und ein paar Hysteron - Proteron eingebaut.

Der kleine Imperator ging nie unter und wurde mit einer Überlebensausrüstung versehen.

Junior bezwang jede Klettermöglichkeit und erklomm sie

Die imperiale Familie ritt wilde (Holz)Bestien zurecht und schreckte vor keinem Tier zurück.

Wie auch in diesem Jahr, haben wir 1963 gewonnen.

Wir gingen in die Pause und verfolgten aufmerksam den Unterricht.

Wir fütterten gefährliche Ungeheuer mit der Hand und besorgten passendes Futter.
(man beachte die beiden Proteinhappen im Hintergrund)

Nach diesem Drahtseilakt über dem Wolfsgehege gingen wir in in den Tierpark.

Junior wird bestraft und war frech.

Erst schnarcht der Kerl mir ins Ohr und dann schläft er auch noch ein.

Frau Imperator, zeigt sich hier nackt und entkleidet sich.

Kommentare:

  1. Mensch, ich schmachte hier gleich dahin, so schöen und harmonische Ansichten.

    Aber den sozialistischen Wettbewerb hab ich gewonnen und das lass ich mir auch nicht streitig machen.

    Bis die Tage Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Urlaub! *grins* am besten ist die Sicherheitsausrüstung! Wo kriegt man diese zu kaufen? *kicher*

    AntwortenLöschen
  3. Nicely played, nicely played.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem tollen Urlaub aus! Und der kleine ist ja schon riesig! ^^ Der überholt Dich bestimmt noch plötzlich... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ui wie süß! Schöne Bilder! Sieht aus wie eine richtig glückliche Familie :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich war von den Bildern begeistert und sah sie mir an!

    ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Eindrücke aus deinem Urlaub. Einem Imperator würdig.

    AntwortenLöschen
  8. @ShouShou
    Ja, für Harmonie bin ich bekannt ^^

    @aikido
    HeHeHe, Danke! Die Ausrüstung ist ein imperialer Entwurf, absolut einzigartig und unverkäuflich. ;-)

    @Mr. Elch
    Ja, die Zeit verfliegt und der Kleine wird mir irgendwann die letzten Haare vom Kopf fressen. ^^

    @Pia
    Das sieht nicht nur so aus! ;-)

    @Mary
    *g Sehr schönes Hysteron - Proteron, passend zur Aufgabe. ;-)

    @lowend
    Hey altes Haus! Schön mal wieder was von Dir zu lesen. ;-)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)