Montag, 21. Juni 2010

Ball Attitüde

Wir sind der Ball, um uns dreht sich alles in diesem kranken Spiel.
Wir sind der Ball, wir stehen immer im Mittelpunkt des Geschehens.
Wir sind der Ball, denn alle treten nach uns.
Wir sind der Ball, doch unser Leder ist hart.
Wir sind der Ball, auf uns kommt es an.
Liebe überbezahlte Spieler des FC Bundestag!
Kneift die Arschbacken zusammen und schießt endlich mal ein Tor.
Lange machen wir den Scheiß nicht mehr mit.
Denkt immer daran, wir sind der Ball und ohne uns geht auch eure Karriere den Bach runter.

HMF, 21.06.2010


Ich bin wieder da. Gut erholt, voller Ideen und jeder Menge Zeit. Ich gehöre nämlich von Juli bis September zur Riege der Kurzarbeiter. Hoffentlich sieht es dann bei uns in der Firma mit der Auftragslage wieder besser aus. Sicherheitshalber werde ich aber mal meine Fühler über den Arbeitsmarkt tasten lassen. Sicher ist Sicher!
Ein paar Impressionen zum imperialen Urlaub liefere ich die Tage nach.
Jetzt gehe ich erstmal in Euren Blogs stöbern. Es gibt viel zum nachlesen. ;-)

Kommentare:

  1. Na dann... willkommen zurück :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Imperator wieder da...
    Aber warum drohst du der Regierung, Deutschland ist inzwischen viel zu faul, irgendwas zu unternehmen.

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht hilfts ja was =)

    Wir freuen uns auf die Impressionen!

    AntwortenLöschen
  4. Ein willkommen zurück auch von mir!

    Und ich hoffe, das bei deiner Firma bald wieder alles in Ordnung kommt! Kurzarbeit kenne ich zu genüge...
    Problematisch wirds dann, wenn urplötzlich die gleiche Leistung wieder verlangt wird und man Berge von Arbeit hat... Also ich drück Dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  5. Ui, toll, dass du wieder da bist! Och, so ein bisschen zeit für den äh..Sommer (der hoffentlich noch kommt) ist doch auch toll :-)

    AntwortenLöschen
  6. @Jade
    Danke! :D

    @Madse
    Wenn das so ist, dann wandere ich aus. ;-)

    @Citara
    Du kännst doch die Geschichte mit dem Schmetterling ... ;-)
    Schaun wir mal. ^^

    @Elch
    Danke, auch fürs Daumendrücken. ;-)

    @Piano
    Welchen Sommer? ;-)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)