Samstag, 5. Juni 2010

Exil am Busen der Natur

Gehabt Euch wohl liebe Untertanen. Der Imperator macht wieder mal 14 Tage freiwilligen Internetentzug am Busen der Natur. Busen sind ja grundsätzlich eine feine Sache, zumindest wenn sie zu einer Frau gehören. Ich denke, dass werden ein paar sehr schönen Tage werden. ^^

Bis bald und lasst meinen Blog stehen! ;-)

Kommentare:

  1. Erhol dich gut und komm gesund wieder! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich Dir (und Begleitung) viel Spaß und eine erholsam Zeit der Abstinenz! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir und Deinen beiden Lieben viel Spaß und eine schöne Zeit!

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsch ich Euch auch einen schönen Urlaub! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß und liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  6. Uh, ein herrenloser Blog. Toll! *Virenangriff start* ;-)

    Erhol dich gut und viel Spaß!

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)