Dienstag, 4. Mai 2010

Es ist daaaaaa!

Nachdem ich mich schon damit abgefunden hatte, auf lange Zeit keinen neuen Rechner zu bekommen, brachte DHL Gestern dieses schmucke Teil vorbei! ^^
Und dabei muss auf Nichts verzichtet werden. Urlaub, neue Technik und glückliche Kinderaugen. Das sind ja gleich drei Dinge auf einmal! Ich habe einfach das liebste Frauchen der Welt! ^^

So, jetzt muss ich den Kleinen nur noch entrümpeln und dann kann der Spaß beginnen. Mass Effekt, ich komme!

Kommentare:

  1. Mit ASUS liebäugle ich auch schon seit geraumer Zeit, kannst du bitte mal berichten, wenn du das Teil getestet hast. Danke und LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das Teils sieht schick aus! :-)
    Wünsche viel Spass beim einrichten... ^^ Und anschließenden spielen! Sag mal bescheid, wie lang es gedauert hat... mein Handy hat sage und schreibe 3 Tage gedauert... ^^

    Und wegen der liebsten Frau der Welt... Komisch... so eine hab ich auch... ^^

    AntwortenLöschen
  3. Als Massen Effekt ist übrigens auch bekannt, was auf deinen Bauch wirkt, wenn du zu viel Zeit vor diesem neuen Schätzchen verbringt. ;)

    AntwortenLöschen
  4. *hrhr* schickSchick, mein Imperator. Mass Effekt hat wirklich Laune gemacht... Ich wuensch dir schonmal viel Spass dabei!

    AntwortenLöschen
  5. @Shoushou
    Was ich bisher sagen kann:
    Die N61 Serie besticht durch eine hervorragende Verarbeitung, ist im Office-Betrieb flüsterleise (noch nicht bei Spielen getestet) und nach 7 Stunden Dauerbetrieb nicht mal handwarm. Die Tastatur ist auch i.O. und USB 3.0 ist einfach nur geil!
    Einzig das mäßige Display ist gewöhnungsbedürftig und der Datenmüll auf der Platte hat mich etwas geärgert. Inzwischen hab ich ihn aber entrümpelt, partitioniert und die wichtigste Software ist auch schon drauf.
    Bei dem Modell handelt es sich ja um ein spieletaugliches Notebook, daher ist die Akkulaufzeit mit 1:50 nicht so toll, aber das wusste ich schon vorher.
    Bisher würde ich es wieder kaufen. ;-)

    @Elch
    Also das Einrichten samt Recovery erstellen (5 DVDs) hat gerade mal einen halben Tag gebraucht. Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Spiele. ^^
    Und vielleicht sind unsere Frauen ja entfernt verwandt xD

    @Jay
    Dagegen kontere ich mit der Wii und täglicher Ausgleichsbewegung an der frischen Luft. Die Zeiten, wo ich hin und wieder 24 durchgezockt habe sind ja (leider) vorbei ;-)

    @Madse
    Danke! Bisher hab ich ihn noch ohne ME. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ui wie toll!!! Na dann viel Spaß. Ach, ja und am Ende von Mass Effect passiert folgendes, nämlich dass... ;-) Ok, ich bin schon still und brav :-P

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich für dich...
    Allerdings hast du deine Seuche wohl weitergegeben.
    Mein WLAN ist im Moment hin...

    Somit bin ich Daddeltechnisch erstmal offline :-(
    Aber irgendwie ist die Zeit ja im Moment eh anders verplant ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Spannung, Spiel und Schokolade - toll =)

    Perfekt, wenn man alles vereinbahren kann.

    AntwortenLöschen
  9. Weiß nicht, ob man bei 800€+ von einem "Schnäppchen" sprechen kann.

    AntwortenLöschen
  10. @Pia
    Wer Spoilert wird den Reapern vorgeworfen. ;-)

    @Ereinion
    Einfach mal am Kabel wackeln. ;-)

    @Citara
    Meine Rede

    @PropheT
    Schon mal was von Preis-Leistungs-Verhältnis gehört oller Meckerkop. ;-)
    Du findest momentan zu dem Preis kein Notebook, das diese Spieleleistung bietet und dazu noch flüsterleise ist und keine Hitzeprobleme hat.

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)