Montag, 10. Mai 2010

Baukasten-Kämpfer für's Imperium

Darf ich vorstellen, Commander Auron Shepard.

Kriegsheld, Spectre, Geth in der Pfeife Raucher und Weiberheld, aber ansonsten ein ganz netter Kerl.
Halt ein würdiger Krieger für das Imperium! ^^

Kommentare:

  1. Verdammt! Noch einer der davon erzählt... Aber noch halte ich durch es nicht zu kaufen! Aber in den Händen hatte ich es schon 3 mal... ^^

    Viel Spass dabei! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Warte nur, bis Dragon Age dich anfällt ;-)
    Nicht, dass wie anderen Sterblichen noch zu Kurz in deiner Gunst kommen =)

    AntwortenLöschen
  3. Hey hey, dann kanns los gehen mit dem Weltraumspaß

    AntwortenLöschen
  4. Moege sein Weg lang, dreigeteilt und erfolgreich sein!

    AntwortenLöschen
  5. Ui wie toll!!! Viel Spaß! Ich hoffe, du hast Urlaub eingereicht, wegen der hohen Suchtgefahr :-)

    AntwortenLöschen
  6. @Elch
    Greif zu, es lohnt sich! ;-)

    @Citara
    Keine Sorge, ich werde mich schon gebührend um die Würdigen Untertanen kümmern. ^^

    @Butterbemme
    Danke! Irgendwie nur schade, dass bei Teil 1 die Nebenmissionen so eintönig sind.

    @Madse
    Du hast DLC-verseucht vergessen. *g

    @Pia
    Ich brauch dafür kein Urlaub. So hab ich länger was vom Spiel. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich find ihn so austauschbar. Er bräuchte mehr Wiedererkennungswert. Vielleicht ein Holzbein.

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)