Montag, 7. Juli 2014

Ein letztes Mal Fabeltown

Auch gut erzählte Geschichten gehen einmal zu Ende, doch je besser eine Geschichte ist, um so größer sind auch die Ansprüche an das Finale. Ich hoffe sehr, dass mich die "letzte" Folge von The Wolf among us nicht enttäuschen wird, den die Erwartungen meinerseits sind sehr groß.

Der Trailer stimmt jedenfalls schon gut auf das Kommende ein ohne zu viel Neues zu verraten. (Vorsicht! Dafür gibt es massive Spoiler bzgl der vorangegangenen Episoden).



Spätestens Morgen wissen wir mehr und ich bin mir fast sicher, dass Telltale an der Marke festhalten wird.
Erwartet uns vielleicht sogar ein böser Cliffhanger ganz in Serientradition? Fortsetzung folgt! Hoffentlich! :)

1 Kommentar:

  1. Gemessen daran, das Fables eine sehr erfolgreiche Comicreihe ist und extrem viel Inhalt bietet, außerdem die Spielereihe auch noch erfolgreich war, ist kaum vorzustellen, dass sie diese Synergie verfliegen lassen.

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)