Freitag, 4. Juli 2014

Warning! Multiple Waves of Tie-Fighters incoming!

Die Flotte ist verstaut und hat auch noch kurzfristigen Zuwachs durch Welle IV bekommen, das Bier ist (hoffentlich) kalt gestellt und das Auto betankt.


Heute Abend geht es dann auf nach Halle, zum Ersten großen Freundschaftsspiel, bei dem das Imperium den dreckigen Rebellen zeigen wird, wo der Hammer hängt.

Oder auch nicht! ^^

So oder so freue mich jedenfalls schon riesig auf den ersten großen X-Wing Themenabend und hoffe, dass noch viele Weitere folgen werden.

Dem Wunsch eines einzelnen Herren folgend, wird es auch den ein oder anderen Spielberich geben. Versprochen! ;)

Kommentare:

  1. Mehr über das Spiel erzählen! Ein Let's Play machen! Hier will jemand verstehen worum es da geht und nicht auf Wikipedia nachlesen! Ausrufezeichen !

    AntwortenLöschen
  2. Na Na Na, ihr beiden.

    Einen Firstlook gab es hier im Blog ja schon. Da wurde eigentlich schon das Nötigste erklärt. ;)
    http://groessenwahn.blogspot.de/2014/06/lock-s-foils-in-attack-position.html

    Die ersten beiden Spielberichte gibt es auch schon. Merkt euch mal den Freitag dafür vor. :)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)