Montag, 14. Juli 2014

Schlaflos ... fast wie zu Sylvester

Nur für die Akten! Ich habe die Nacht scheiße geschlafen was nicht zuletzt an den euphorischen Bölleraktionen gegen Mitternacht und hupenden Autokorsos lag, die bei uns durch Wohngebiet zogen. Spätestens da wusste ich um des Ergebnis der WM und lag mit Kopfschmerzen wach bis 2. Ein wenig mehr Rücksicht hätte ich mir von den "Fans" schon erwartet. Es gibt schließlich Leute deren Wecker 5 Uhr Morgens klingelt. ;P

Dafür wurde ich heute morgen mit zwei fassungslosen Gesichtern belohnt, als meine beiden Mitpendler mich euphorisch mit einem - "Und hast du das Spiel gesehsen!?" - begrüßten und ich nur mit einem schulterzuckenden "Nein, wieso!?" antwortete. Hach was war das anschließende betretene Schweigen schön und so konnte ich wenigstens ein halbe Stunde verlorenen Schlaf nachholen

Ich bin jedenfalls froh, dass es vorbei ist und sich hier zu Hause nun die Wogen wieder glätten werden, da König Fußball nun für 2 Jahre Winterpause hat. Zum Glück ist die Imperette nur ein WM/EM Fan und hat keinen Verein dem sie hinterher hechelt. Dafür hat sie ja schließlich mich! :P

Und obwohl ich mit dem runden Leder so rein gar nix anfangen kann ... Gratulation an die Deutsche Elf. Ihr seid verdient Weltmeister geworden, habe ich mir sagen lassen. ;)

Kommentare:

  1. Aber hast du #Evo2014 gesehen? Dafür hat und hätte es sich gelohnt wach zu bleiben. Ich meine, der Weltmeister in Smash Brothers hat mit PUMMELUFF gewonnen. Mit Pummeluff!!!

    ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich nicht und wenn ein Pokemon gewinnt hat es sich auch gelohnt den Abend anders zu verbringen! :D

      Wahrscheinlich sind seine Gegner schreiend davon gerannt und er hat kampflos gewonnen! ;)

      Löschen
    2. Oh nein. Es war ein absolutes Spitzenmatch. Pures Gold.

      Löschen
  2. Ich habs gesehen, gab diese WM spannendere Spiele. Mich wunderts, dass deine Mitpendler trotz Spiel schauen zurArbeit gekommen sind ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo dus sagst ... 11

      Naja die Imperette ist ja auch ganz vorbildlich gewesen. Und manchmal reichen auch 5 Stunden Schlaf. ;)

      Löschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)