Dienstag, 22. Oktober 2013

The ugly duck ...

... can shoot back!


Nicht mein Schiff, aber eine Hausnummer und wie immer nett in Scene gesetzt.

Kommentare:

  1. Als Appetithäpchen sind die Videos immer sher geeignet. Die Neugierde ist da.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr hübscher Trailer!
    Scheint mir auch ein gescheiter Jäger zu sein.

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe, dass der Caterpillar Trailer sich an den Forum Ideen orientiert^^
    Und am Ende nicht
    "honey I got the ice cream you wanted"
    sondern
    "hey guys I got the beer you wanted" *lol*

    @Jay
    Hoffe, dass es dich irgendwann überzeugt.
    Wir können immer gute Piloten bei AD ASTRA gebrauchen :-)

    @Madse
    Gescheit?
    Sollte er sein...ist schließlich das Frontschwein der UEE
    Ansonsten wie Seine Größenwahnsinnigkeit schön schrub.
    Ein hässliches Entlein...da gibt es doch weit schnittigere Schiffe
    http://www.youtube.com/watch?v=YTBzrUwB6Qo
    Sehr geil ist bei dem "Cut" 1:57 ...

    AntwortenLöschen
  4. Ich verfolge das auch einigermaßen und habe es im Auge... Aber ich bin sehr vorsichtig geworden... Bin zu oft enttäuscht worden, auch wenn es in der Vorschau so toll ausgesehen hat... Zum Glück postest Du ja immer wieder was darüber... :D

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)