Montag, 14. Oktober 2013

Jäger und Sammler ...

Die Ausbeute vom Wellness-Wochenende ...


Männerrunde! 2 Tage im Harz! Keine Frauen und keine Kinder!

Und wir sind dennoch keinen Hungertot gestorben. Schön war's! ;)

Da soll man mal behaupten, Männer wären alleine aufgeschmissen.

 Es geht also auch ohne Legionnaire in der Garage ...


Ein einfaches Messer, tut es manchmal auch. ;)

 

Kommentare:

  1. Männerrunde ohne Frau und Kinder und ihr geht Pilze sammeln?
    Muss wirklich was mit urzeitlichen Verhaltensweisen zu tun haben...

    AntwortenLöschen
  2. Das war neben Wellness, Saufen und Essen ein kleiner Frischluftausgleich, aber vielleicht hast du recht und unsere Gene haben den Steinzeitjäger geweckt. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ja aber urzeitlich Männer waren doch Jäger und nicht Sammler. Das war doch der Part der Frauen!!! Oder kam da eure feminine Seite durch!!!

    Hoffe Ihr habt auch die richtigen Pilze gesammelt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als alte Pilzexperten, sammeln wir nur "richtige" Pilze! ;)
      Ich wusste gar nicht, dass du damals dabei warst? xD

      Löschen
    2. Das stimmt übrigens nicht, Raupe.
      Männer haben genauso gesammelt, nur schwangere und stillende Frauen haben waren von diesen Arbeiten - haha - entbunden.
      Inzwischen ist gar nachgewiesen, dass auch Frauen gejagt haben.

      Löschen
    3. gab es nach dem verzehr eines grünen Pilzes eigentlich ein Leben 1UP?

      @Jay: Ok wieder was dazu gelernt!!!

      Löschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)