Dienstag, 15. Oktober 2013

Wer bin ich?

Gestern Abend erwartete mich nach der Arbeit ein Stapel selbstgemalter Bilder zu Hause, von denen ich euch besonders eines nicht vorenthalten will.


Na, habt ihr ihn erkannt? xD

Kommentare:

  1. Awwww... Solange die "Bösen" nicht wieder den Todesstern zertören ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir geben uns alle Mühe, dass das nich geschieht.
      Einen der Bösen, hat der Große übrigens auch gemalt. ;)

      Löschen
  2. Is das nich der aus der Airways-Werbung? Der mit der rauchigen Stimme!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau der! Der Profiastmatiker mit der roten Leuchtstablampe. :D

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ja, scheinbar hat er es gerade dem Rebellenabschaum so richtig gezeigt! ^^

      Löschen
  4. Das ist echt ein geiles Bild, erkennt man sofort! :D

    (weshalb ich eigentlich hier bin - hatte das Bild ja schon im Feedreader gesehen *g* : hab dich getaggt :) http://zeitzeugin.net/2013/11/10-fragen/ )

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)