Mittwoch, 9. Oktober 2013

Fire between the Stars



Das wird mir definitiv die Wartezeit auf StarCitizen versüßen und mein Abo nochmals um ein paar Monate verlängern.

Ich freu mich drauf!

Kommentare:

  1. endlich mal wieder ein vernünftiger Weltraumshooter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abwarten! Momentan ist das ja nur PvP und ob es vernünftig wird sehen wir dann im Dezember. ;)

      Löschen
  2. Da würde ich einsteigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe dir im Dezember Bescheid, ob es sich für dich lohnen würde, denn wenn der Raumkampf Levelgebunden zum Spielcharakter ist, wir es ne sehr zeitaufwändige Sache, aber ich helfe natürlich gerne etwaige Brücken zu bauen. ;)

      Löschen
    2. Vielen Dank, auf das Angebot komme ich dann ggf zurück!

      Löschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)