Dienstag, 9. Oktober 2012

Schrei nach Freizeit

Ja, ich lebe noch! Nach einwöchigem Urlaub im schönen Riesengebirge fühle ich mich auch gut erholt.
So ein paar Tage ohne Netz und doppelten Boden sind gar nicht so übel. Auch wenn die Thronerben schon ganz schön besitzergreifend sind, vor allem wenn es um die geliebte Imperette geht.
Zurück zu Hause dann der Schock fürs Zockerherz

Heute erscheint das bisher umfassenste, kostenlose  Multiplayer Update für Mass Effect 3, das neben neuen Spielerklassen, Wettereinflüssen auf den Maps und den Kollektoren eine "neue" alt bekannte Gegnergruppe einfügt.



... und dann erscheint Morgen auch noch Episode 4 zu The Walking Dead.



Hallo! Wann soll ich das alles bitte neben den illustren Diablo 3 Multiplayer-Runden und SWToR spielen? Meine Online Zeiten sind begrenzt und ich habe auch sowas wie ein Familienleben!
Echt eine maßlose Frechheit von den Entwicklern! ;)

Kommentare:

  1. Ah, Walking Dead und MS 3 hab ich auch immer noch nicht gespielt :-( Aber der Winter kommt bestimmt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Geh doch studieren :-P

    AntwortenLöschen
  3. Eine Frechheit finde ich, das Du schon wieder Urlaub hattest und einfach in die Wildnis abhaust... ^^
    Hoffe, Ihr konntet euch erholen!
    Und spielen... Die Nacht ist lang... ^^

    AntwortenLöschen
  4. JA schwierig. Ich versuch immer ne Runde ME3 reinzudrücken, bevor ich nach Pandora verschwinde...

    Aber irgendwie bekomm ich in letzter Zeit wenig Spiele zugewiesen.

    Achja, willkommen daheim!

    AntwortenLöschen
  5. Madses Vorschlag ist eigentlich der sinnvollste. Geh wieder studieren.
    Du hast Zeit für deine Liebsten und die Spiele und irgendwann auch kein Geld mehr, so dass auch keine neuen dazu kommen.

    AntwortenLöschen
  6. @Pia
    Was hat den das mit dem Winter zu tun. Frierst du deine Familie in der kalten Jahreszeit ein? ^^

    @Madse und Jay
    Da bin ich schon gewesen. Auf Dauer leider keine vertretbare Alternative ... ;)

    @Elch
    Man merkt das du keine Kinder hast :D
    Auch wenn ich nicht viel Schlaf brauche, er ist denoch essentiel. ;)

    @MrLuzifer
    Ich hatte bisher nie Problme schnell Mitspieler zu finden.
    Kommt jedoch wahrscheinlich auf die Plattform und Uhrzeit an.

    AntwortenLöschen
  7. Kenne ich nur zu gut! So viel zu lesen, so viel zu spielen und irgendwo wird noch das Privatleben rein gequetscht.
    By the way: Ich studiere und komme trotzdem kaum dazu. Ich Streber! ^^

    AntwortenLöschen
  8. Apropos.
    Geh ich heut abend Reaper klatschen oder Bronk (oder wie hieß der Dicke gleich?) ärgern???

    Musste übrigens an einer Stelle auf Wahnsinn kapitulieren.
    Die 3 Geth-Primes auf Rannoch hab ich nach ca. 2 Wochen einen runterschrauben müssen.
    LOOSER...*schluchz*

    AntwortenLöschen
  9. @imperator: Naja PC halt. ;) Ich glaub mittlerweile hab ich jede Tages- und Nachtzeit ausprobiert. Naja, egal. *jammer*

    AntwortenLöschen
  10. @Shila
    Genau, Streber! ^^
    Selbst schuld! ;)

    @Cali
    Bron kommt gleich mit Keule und gibt Dämonenmann aua auf Kopf.

    Nächste Woche wieder ;)

    @MrLuzifer
    Komisch PC habe ich auch.
    Manchmal ist der Teamfinder buggy und lässt einen in der Enlosschleife hängen.
    Sobald sich 20 Sekunden nix tut einfach neustarten oder einfach selbst ein Spiel aufmachen. Am Besten ohne Beschränkungen. ^^
    Notfalls biete ich mich gern als Teammate an. :)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)