Dienstag, 23. Oktober 2012

Blechkop die Dritte



Schauen wir mal, ob der Mandarin dem Eisenmann das Wasser reichen kann. Bis Mai ist ja nicht mehr weit. Der Trailer hat mich jetzt allerdings nicht sonderlich begeistern können.

Kommentare:

  1. Lassen wir uns mal überraschen.

    AntwortenLöschen
  2. Nicht begeistern? Ja, aber... Coole Kerle, Action und ein bisschen Hach, und dann schauts auch noch schön aus... Ich freu mich drauf.

    AntwortenLöschen
  3. Drei Filme braucht es also bis der Erzfeind mit der dichtesten Feindschaft zu Ironman auftaucht. Man darf gespannt sein.

    AntwortenLöschen
  4. Na Lust auf mehr macht der Trailer ja schonmal. Zumal arrogance-Tony direkt aufs Gesicht bekommt ^^

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)