Dienstag, 10. Januar 2012

Zombies als Statisten

Neues Jahr, neues Bloggerglück, euer Imperator ist zurück.

Und auch Capcom meint es gut mit den Resident Evil Fans, denn kürzlich erschien ein neuen Trailer für das kommende Racoon City. Auch wenn das Drei-Fraktionen-Left-4-Dead im Resident Evil Universum nicht wirklich mit Innovationen um sich wirft, so hüpft mein Fan-Herz doch vor Freude angesichts der vollen Steroid-Dröhnung der total klischeehafter und überzogenen Charaktere, Marke unkaputtbar. Das gehört einfach zu Resident Evil wie das Salz in die Suppe.

Ich freu mich drauf! :D
Bis dahin leisten mir Abseits von der Realität die Ritter der alten Republik und eure Blogs gute digitale Gesellschaft.

Kommentare:

  1. Mal sehen, vielleicht wird das ja mein Einstieg in das Resident Evil-Universum. Ansonsten kann man sich ja auch prima in Republik und Imperium herumtreiben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Und ich hab schon Angst, das ich vor lauter Star Wars Batman erst Ende des Jahres spielen werde... Oder noch später... Ganz zu schweigen von den ganzen anderen Spielen, Adventures und Filmen usw... Verdammt!
    Ich glaube, Du inhalierst das irgendwie... Oder spielst das im Schlaf... Manche lernen ja auch im Schlaf Sprachen oder so... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich freu mich schon sooo ;o)

    Für mich kommt es doppelt dick. Erst Silent Hill und kurz danach Resi. Ich werde total überfordert sein und nichts anderes tun als ZOCKEN!

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss gestehen, dass mir Resident Evil immer zu gruselig war :-( Aber gut sollen sie ja sein.

    AntwortenLöschen
  5. @Citara
    Stimmt ich mache die Anschaffung auch stark vom verfügbaren Zeitpolster abhängig. Aber interessant ist es für mich als Fan der Serie allemal.

    @Elch
    Es geht mir wie dir. Aktuelle läuft auf dem PC eigentlich nur noch TOR. Zumindest bis ich meinen Nachnahmen für das Leagacy System gesichert habe. Danach werde ich es wohl ruhiger angehen. Mal schauen. ^^

    @Merle
    Doppelt kommt es für mich auch. Im Januar erscheint ja auch noch Resident Evil Revelations für den 3DS ^^

    @Pia
    Gruselig ist die Serie schon seit Teil 4 nicht mehr. Ich hoffe das ändert sich mit den kommenden Teilen wieder.

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)