Freitag, 23. Dezember 2011

Verspätete Erkenntnis

Heute vor 10 Tagen und Vier Jahren wurde der Größenwahn geboren. Erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht. Ich möchte mich an dieser Stelle bei all meinen treuen Lesern und Mitbloggern bedanken, deren Texteund Kommentare mich immer aufs Höchste amüsiert haben.
Auch denke ich, das ist ein guter Zeitpunk, um mich erstmal aus dem Bloggergeschäft zurückzuziehen. Daher sage ich Tschüss, machts Gut und geniest die Zeit ohne Euren Imperator. Und bitte nicht weinen, meine Abwesenheit wird schließlich nur von kurzer Dauer sein. ;)
Vielleicht ist es ja hier über die Jahre etwas ruhiger geworden, aber dod simmer noch lange nisch, nu?
Anfang 2012 geht hier mir dem Größenwahnsinn im gewohnt unregelmäßigen Rhythmus weiter. Auf die nächsten vier Jahre und möge die Blogger-Macht mit uns allen sein!

Frohes Fest Euch allen und Rutscht gut in Richtung 2012.

Euer Imperator!

Kommentare:

  1. Frohes Fest und rutsch auch du gut rein, bis in alter Frische und so ;)

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich ein böses Posting voller möglicher Missverständnisse, lieber Imperator ^^

    Habt ein paar schöne Tage, einen fleißigen Weihnachtsmann und gutes Wetter =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme da Citara zu! ^^

    Wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Bis nächstes Jahr... :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Zeitzeugin
    Genau in ALTER Frische, Marke Gruftmoder. :D

    @Alex
    ;)

    @Citara
    Es wäre gelogen wenn ich behaupten würde, dass das nicht beabsichtigt war. ;)

    Danke! :D

    AntwortenLöschen
  5. Auch die samt Anhang eine Frohes Fest und einen Guten Rutsch.

    AntwortenLöschen
  6. Ja das geht schnell mit den Kindern, ich hab ja selbst keine aber ich sehe es bei andern, die Kleine unten beim Vermieter... das war sozusagen gard erst "gestern" wo wir die im Krankenhaus besucht haben als die Kleine kam und haben das winzige Baby gesehen.... und nu läuft die munter rum, schon zwei Jahre alt jetzt.... das geht soooooo schnell.

    Ich habs dann jetzt auch langsam überstanden... war ja schön brav krank auf die Feiertage hin was uns einige Pläne zerstört hat für den Urlaub aber... tja das kann man sich net aussuchen.

    Ich hoffe bei Euch ist alles gut. Jedenfalls auch von mir noch schöne Tage und einen guten Rutsch denn....

    Liebe Grüße, Frau Elch

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn! Da ist mir doch für einen Moment das Herz in die Hose gerutscht. Puh...dann einen guten Rutsch in ein hoffentlich blogreiches Jahr :-)

    AntwortenLöschen
  8. Von kurzer Dauer? Na bezüglich Ihres Zeitgefühls sehe ich Optimierungsbedarf. ;D

    Wünsche Ihnen und der Familie ein frohes Neues! Und lassen Sie mal wieder was von sich lesen.;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe Ihr alle seid ebenso gut reingerutscht wie das Imperium. Die Doppeldeutigkeit war übrigens beabsichtigt. ^^

    @Anna
    Keine Sorge ich lebe noch!
    Was kann ich den dafür, dass ich in einem Bundesland arbeite, das den 06.01. zum Feiertag ernannt hat und noch 14 Tage Resturlaub aus 2011 abzuleisten sind. ^^
    Somit werde ich auch erst wieder ab der 2. KW die Bloggerwelt unsicher machen. Urlaub ist Urlaub! :D

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)