Freitag, 13. Januar 2012

Krieg der falschen Zitate - Eine Richtigstellung

Wie der aufmerksame Leser dieses Blogs weiß, spielt der Imperator aktuell The Old Republik. Und weil es schon immer ein Traum von mir war, Teil des Star Wars Universums zu werden, bin ich auch direkt auf einen RP Server gezogen, wo ich eine lustige Gemeinschaft alter und neuer Freunde angetroffen habe. Der Schurke, der allem hinterherjagt, was weiblich und mindestens zwei Brüste hat, ist mir aber auch wie auf den Leib geschrieben und es macht einfach Spaß, diese Rolle für ein paar Stunden die Woche zu verkörpern. Wenn da nicht die Masse an Unwissenden wäre ...
Als Star Wars Fan seit Kindertagen fühle ich mich immer mehr genötigt, den Todesstern auszupacken und einige Spieler vom Server zu tilgen.
Wenn ich z.B. Sätze wie ...

"Das sind nicht die Druiden die ihr sucht." 

... zu lesen bekomme, rollen sich mir direkt die Fußnägel auf und nicht nur mir. Nicht wahr, Miraculix?
 
Also bitte an alle unwissenden ... Miraculix aus den Asterix Comics ist ein Druide. Den müsste ja eigentlich jeder kennen. So etwas gibt es im Star Wars Universum nicht. In dem Zitat ist von Droiden die Rede, also bitte denkt in Zukunft daran.

Vielleicht bin ich ja da etwas kleinlich, aber diese beiden Kameraden und ihre zahlreichen Mitdroiden werden es Euch danken. ;)
In diesem Sinne ... Möge die Macht mit mir sein! Ach und mit euch natürlich auch ein wenig.

Kommentare:

  1. Wer es mit seit und seid nicht merkt, wird es bei Druiden und Droiden wohl auch nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Aha, quasi das Sylvester/Silvester Problem. :)

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal denke ich, da spielen viele mit, die null und nichtig die geringste Ahnung haben von Starwars, eben z.B. auch die Filme nicht kennen und die bringen dann so "falsche Ausdrücke" zustande. Was ich da teils schon gesehen hab im Chat da wird mir schlecht *lach* Da wundert mich das Druide mit Droiden verwechseln auch nicht mehr :D

    Aber macht schon ganz schön Spass das Spiel wa? Mir jedenfalls und dem MrElch ja auch. :D

    LG Frau Elch

    AntwortenLöschen
  4. Ahh.. Die Pingeligkeit des Die-Hard-Fans. Erfrischend :-D

    AntwortenLöschen
  5. Manno... Ich will das auch spielen, hab aber weder Zeit noch Geld dafür. Was an sich ja nich schlimm is.
    Aber mein werter Herr Freund hat sehr wohl Zeit und spielt das andauernd, während ich im Wohnzimmer vor meinen Biochemiebüchern vereinsame und die Lichtschwertsounds höre :-(

    Das is so, als würde man einem Verdurstenden Bilder von Wasserfällen zeigen. *schnief*

    Ich bin dafür, dass all diejenigen, die DrUiden sagen, dieses Spiel einfach nich verdient haben! Als Strafe für die Unwissenheit müssen die mir all ihr Geld, das sie für Kauf und Monatskosten bezahlt haben, überweisen. Dann könnte ich mitspielen :D

    Druiden... Ich glaub's ja nich.

    AntwortenLöschen
  6. oh gott oh gott. Wie gut, dass ich den "Allgemein"-Channel aus habe. Da geht ja oft sowas ab. Spieler denen ich begegne, wo ich sowas höre gehe ich aus dem Weg. Genauso wie alle mit dem Namen ala "Deathkiller 2000"

    AntwortenLöschen
  7. @Citara
    Da könnte was dran sein.

    @Mr Luzifer
    Ja, quasi! Nur noch einen Tick schlimmer. :D

    @Frau Elch
    Stimmt, Spaß macht es trotzdem. ^^

    @Madse
    Na du bist doch auch einer der Ersten, der meckert wenn dir jemand den Fluff kaput macht. Oder täusche ich mich da? ;)

    @Karen
    Genau jeder der sowas im Spiel von sich gibt, muss einen Euro in die Karen-will-spielen-Kasse tun. :D
    Ich denke Morgen hast du das Geld für Spiel, sämtliche noch erscheinende Addons und 10 Jahresabos zusammen. ;)

    @Held
    Ich will dich ja nicht sämtlicher Illusionen berauben, aber selbst der Gildenchannel ist nicht frei von solcher Blasphemie. ^^

    AntwortenLöschen
  8. Eben deswegen frei ich mich ja :-D Zumal ich das selbst bei Egoshootern erwarte, dafür gibts Fachterminologie schliesslich.

    AntwortenLöschen
  9. Könnte fast von mir sein :-) Kenne mich da nämlich gar nicht aus.

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)