Mittwoch, 23. November 2011

Des Teufels Versuchungen

oder Post von Bioware.
Du kannst schon bald mit dem Testen von Star Wars™: The Old Republic™ beginnen! Dein Test beginnt am:
Freitag, 25. November, 17:00 Uhr
Yeah ähh Damn it! Das wird eine schwere Gewissensprüfung, denn ich bin jetzt schon gewillt "durchzufallen". ^^

Kommentare:

  1. *husthust* Ich glaub ich muss mich am Wochenende mal ausruhen... Auf dem Sofa... Und nichts anstrengendes tun... ^^
    Ich kenne diese Mail... ^^

    AntwortenLöschen
  2. Da stellt sich mir folgende Frage:
    Nach meinem jetzigen Kenntnisstand werden Suchtartikel aus dem Privatbudget finanziert. Das ist überschaubar, weil verheiratet. Kenn ich selber das Thema.

    Nun müsstest du aber jeden Monat (oder mindestens regelmäßig) neu zahlen. Wo nimmst du das Geld dann her?

    Einfach mal ne RL-Frage.

    Übrigens gehörst du sowieso gesteinigt dafür über so etwas nachzudenken. Pfui, pfui, pfui.

    Mein letzter Kommentar zu dem Thema. Möge die Vernunft mit dir sein, alter Padawan. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Elch
    Die dunkle Seite ist stark dieses Wochenende. Widerstehen, wir müssen! xD

    @Cali
    Woher ich das Geld bekomme. Ich gehe Arbeiten und bekomme das bezahlt. :D
    11€/Monat fallen nun wirklich nichts ins Gewicht. Verzichte ich halt auf meinen wöchentlichen Mittwochsdöner, im Endeffekt bleibt dann sogar was übrig. ;)
    Im Übrigen habe ich ein eigenes Konto auf dem monatlich ein gewisser Rest verbleibt (nach Abzug der Haushaltskosten). Dieser Rest steht mir zur freien Verfügung (Geschenke, Suchtmittel, Handy u.a.) und ich muss in der Regel auch keine Rechenschaft für dessen Nutzung ablegen. Sag bloß, du musst 100% an Deine Regierung abtreten? xD
    Und steinigen? Mich? Hey, es ist Star Wars! Ich kenne da jemanden, der kauft sich für 90 € die Star Wars Blue Ray Box und hat nicht mal nen Player. :P
    Für das Geld kann ich ToR 4 Monate lang spielen (Spiel inkl. 30 Tage + 3 Monate Abo) also komm mir nicht mit Steinen, Meister. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich darf auch! Evtl sieht man sich ja mal. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja nu haben wir den Freitag ja hinter uns, und den Samstag auch noch... und es ist toll!!!!!! :D Naja... ICH zumindest mag es..... hat zwar noch hie und da kleine Fehlerchen drinne, Beispiel in der Cantina da in der der einen (weiss grad nicht mehr wo welche...... spielen die Musiker da... haben aber kein Instrument in Händen, da fehlt grafisch was... naja solche und ähnliche kleinere Bugs findet man schon mal... aber ich würd sagen im grossen und ganzen und so im Vergleich zu andern Online Spielen... wenn ich da denke was die teils für Fehler hatten als es schon nicht mehr BETA war sondern offiziell... also da haben die sich da echt ganz schön viel Mühe gegeben, das ist alles schon ganz schön gut für nur den Test jetzt.... überhaupt die ganze Aufmachung... dass da alles vertont ist und... hach... :-) ich finds herrlich...

    AntwortenLöschen
  6. @Cali
    Schön, dass Du so ein verständnisvoller Diskussionspartner bist. ;)
    Das nächste mal erspare ich Dir ausufernde Erklärungen meinerseits. Es ist ja nicht so, dass Du gefragt hättest. :P

    @MrLuzifer
    Ich habe etwa 10 Stunden auf Ord Mantell und Coruscant verbracht und mich als Schmuggler versucht. Ich glaube nicht, das wir uns begegnet sind. ^^

    @Frau Elch
    Das kann ich so unterschreiben.
    Bisher hat mich noch kein Spiel dieser Art dermaßen in seinen Bann schlagen können. Weder Guild Wars noch WoW konnten diese Atmosphäre schaffen und ein derart klasse Spielgefühl erzeugen. Man vergisst förmlich, dass man sich in einem MMORPG befindet.

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)