Montag, 22. November 2010

Ein Sandkorn in der Wüste

Das kleinste Sandkorn, kann die größte Maschine zum Stillstand bringen. "Es" muss sich nur trauen und ins Getriebe springen.

Da fragt man sich doch, was 80 Millionen Sandkörner bewirken könnten.

Denkt mal darüber nach, ihr Sandkörner. ;)

Kommentare:

  1. Na Herr Imperator, wohin sollen wir den unsere gebündelten Kräfte lenken? In die Schienen Ihrer Straßenbahn, damit Sie heute nicht zur Arbeit müssen????

    Soviel Weisheit Montag Morgen vertrag ich noch nicht gut.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Ein bisschen Philosophie zum Wochenanfang? Passt prima. Am Wochenende war das Wetter viel zu schön für tiefschürfende Gedanken. Aber heute lässt sich's perfekt über dieses und jenes nachdenken. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Sandkörner dazu bewegen, sich ihres Einflusses bewusst zu werden?
    Das läuft doch dem imperialen Prinzip total zuwider ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @Shoushou
    Na in die Richtige Richtung! Wohin den sonst. :)

    @Anna
    Na dann hoffe ich doch, Ihre Gedanken tragen Früchte, werte Frau Anna. ;)

    @Citara
    Du hast es nicht verstanden!
    Alles nur Mittel zum Zweck *g

    AntwortenLöschen
  5. Nur ein kleines Sandkorn hat evtl. nicht immer so viel Hirn, damit es die geeignete Getriebe findet, welches es lamlegen kann... ^^

    AntwortenLöschen
  6. Aha... der Imperator ruft zum zivilen Ungehorsam auf.. Sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  7. @Elch
    Dafür bin ich doch da! :D

    @Madse
    Nein! Wie kommst Du den darauf? *pfeif* ;)

    AntwortenLöschen
  8. @Imperator: Ah... verzeiht mein Imperator! Mein winziges Gehirn war wie fast immer mit den vielen Dingen überfordert... ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich würd mal meinen, es kommt ganz auf die Maschine an, ob ein Sandkorn was ausrichten kann, oder?

    Aber wenn es zum Nachmacheffekt reicht, kann die ganze Sache schon anders aussehen.

    AntwortenLöschen
  10. Ob ein Sandkorn oder ein Stein - im Wasser gehen sie beide unter. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Da muss ich heute Abend gleich mal den Sandmann fragen. Der weiß das sicher :-)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)