Dienstag, 12. August 2008

The last line of defense

Das heimische Bett ist mir heilig. Außer Frauchen und mir hat da niemand was drin zu suchen, selbst Junior nicht!

Um so größer war mein erstaunen, als ich am Sonntag Morgen erwachte ...
Na ja, dieses eine Mal mache ich eine Ausnahme! Schließlich ist der Kleine ja krank. Ich hoffe nur das wird nicht zur Gewohnheit.

Denn für mich gilt: "My bed is my castle!" ^^

Kommentare:

  1. Wir machen immer Kuschelstunden in meinem Bett am Sonntag. Es gibt nichts schöneres.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe mal, du steckst dich nicht an.

    AntwortenLöschen
  3. @dru
    Doch gibt es!^^
    Aber es war auch mal angenehm den kleinen Wurm ganz ruhig zu sehen. Normalerweise ist er nämlich überhaupt nicht verschmust.

    @lara
    No chance!
    Junior hat "nur" eine Impfkrankheit von seiner letzten MMR-Impfung (Mumms, Masern, Röteln), das ist nicht ansteckend.
    Allerdings hat er nun schon seit fast 7 Tagen über 39 Fieber (Laut Kinderärztin normal) und ist dementsprechend "gut" drauf.

    AntwortenLöschen
  4. Mein Bett und mein Schlaf sind mir auch heilig. Aber ich teile es ab und an mit meinem Herzallerliebsten und meinen Katzen.
    Gute Besserung für den armen kleinen Mann!

    AntwortenLöschen
  5. Der kleine Imperator schlaeft genauso wie du! ( Aber kein Wunder, wie viele schlaf ich auch in der gleiche Haltung wie mein Vater )

    AntwortenLöschen
  6. Imperator, der Kleine hat deinen Coolnessfaktor überboten.

    AntwortenLöschen
  7. Haltungsnote...6.0

    Der große und der kleine Imp in trauter Zweisamkeit........süüüß

    (okay...dafür werde ich bestraft, aber es musste sein *fg*)

    AntwortenLöschen
  8. Mei, ein Bild für Götter! Klar, Imperatoren stehen mit ebenjenen ja in einer Reihe. ;-)

    Hoffe dein süßer Fratz ist bald wieder gesund!

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung dem Junior. ;)
    Dann kannst du wieder alleine schlafen.^^

    AntwortenLöschen
  10. Der Niedlichkeitsvorteil liegt eindeutig auf seiner Seite. Ich denke er wird sich nicht kampflos seines neu gewonnen Territoriums entfernen lassen.
    Und ich befürchte der Wonneproppen wird auch mehr anhänger um sich scharen können :-)

    AntwortenLöschen
  11. Bitte nächstes mal mehr anstrengen... So kommt ihr beiden nicht zur nächsten Olympia in der Disziplin Synchron-Schlafen... ^^

    AntwortenLöschen
  12. @all
    Danke! Die Besserungswünsche sind angekommen und haben auch schon gewirkt.^^

    @darth puma
    Katzen im Bett?
    Für mich als Allergiker absolut tödlich! ^^
    Wolltest Du Deine neuen Mitbewohner nicht mal in Deinem Blog vorstellen?

    @madse
    Wie der Herr, so’s Gscherr! ;-)

    @jay
    Er ist cool, auf eine andere, spezielle Art und Weise.

    @barbier
    Komm Du mir erstmal heil aus Norwegen wieder! ;-)

    @elke*
    Aber nur besondere Imperatoren! *fg

    @marco
    Das Hoffe ich, das hoffe ich!

    @nw
    Das wird die Zeit zeigen! ;-)
    Und ich will ja auch nicht niedlich sein. Dieses Feld überlasse ich den Profis. ^^

    @mr elch
    Abwarten ^^

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)