Dienstag, 26. August 2008

Engel haben keine Flügel

Jetzt werdet Ihr Euch sicher fragen: Wie kommt der Imperator nur darauf, sind Ihm die Schleim-Bazillen in die Gehirnwindungen gestiegen? Ich kann Euch beruhigen, dem ist nicht so. Jeder einzelne Krankheitserreger wurde mit Beharrlichkeit und der Unterstützung der ein oder anderen Chemikalie zum Platzen gebracht. Letztendlich war Der Imperator siegreich!

Schaut Euch in Eurem näheren Umfeld einfach mal ein wenig um. Ihr werdet sicher über den ein oder anderen "Engel" stolpern. ;-)

Ich bin dankbar dafür, dass es sie gibt.

Kommentare:

  1. Dankbarkeit ist im Moment wohl ein großes Thema, hm?

    AntwortenLöschen
  2. *jay-zustimmt*
    Hmm... *umschau* ... nee, keine da. nichmal n Engel.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin nur umgeben von vielen Teufeln. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @jay
    Ist es das nicht immer?
    Zumindest sollte es das!
    @madse
    Das tut mir leid für Dich. ^^
    @darth puma
    Hast Du auch in den Spiegel geschaut? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Stolpern... naja... Engel sind sehr selten geworden... sie schauen teils mittlerweile eh nur auf sich selbst... Nunja, ich hab den Vorteil, dass ich einen geheiratet habe... ^^

    AntwortenLöschen
  6. Nur weil du diese plüschigen Schmuseengel mit Glitzerflügeln etc. gerne hast, zieh ich mir doch nicht gleich son Kostüm an ;)

    AntwortenLöschen
  7. @elch
    Sie sind selten, da gebe ich Dir recht. Manchmal muss man aber einfach nur genauer hinschauen.
    Grüße an Deinen Engel. ^^

    @lara
    Du vergisst Regel 1 unserer Gildenregeln!
    "Mein Wort ist Gesetzt, mein Wunsch ist Befehl!"
    Also hop hop rein in den Glitzer-Fummel, ich will mal wieder so richtig lachen. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. *Grml* na gut, aber nur, weil du es bist. Die Bilder kannst du im Blog sehen.

    AntwortenLöschen
  9. Seltsam, seltsam, seltsam...... ich wollte grade etwa dasselbe schreiben wie mein Schatz der MrElch... Erstaunlich wie gleich wir zwei die Dinge sehen, das fasziniert mich immer wieder :-)
    Mein Mann ist der liebste und beste und wunderbarste Engel dens gibt im Universum, für MICH jedenfalls :-)

    LG Frau Elch

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)