Mittwoch, 20. August 2008

Achtung Gefahr!

Wegen Krankheit und akuter Ansteckungsgefahr bleibt dieser Blog bis auf Weiteres geschlossen.

Der Imperator meldet sich zurück, wenn die kosmischen Krankheitserreger vom Planeten Schleim ausgerottet wurden.

Kommentare:

  1. Weiha. Eine Armee von Taschentüchern möge Ihnen beistehen. Vielleicht können Sie sie auch überschwemmen. Salzwasserspülungen mögen diese Viren gar net, nur mal so als Geheimwaffentipp. ;-)

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. *Hust* Juhu meine Keime von Väterchen Nurgle zeigen erste Wirkungen, aber leider auch bei mir. :(

    Von Krankenbett zu Krankenbett, Gute Besserung

    AntwortenLöschen
  3. Viren vom Sohnemann übernommen?
    Auf jeden Fall gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Na, da wünsche ich eine sehr schnelle Genesung und hoffe, das Eure nächsten Untertanen nicht mit angesteckt werden! Vielleicht kommen die Krankheitserreger vom Herrn Maak? Dieser Stock solls ja bekanntlich sehr in sich haben... ^^

    Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsche ich mal Besserung. Und ne gute noch dazu.
    Möge tempo mit ihnen sein!

    AntwortenLöschen
  6. *hehe* Die Wege des Gauklers sind unergruendlich... Wobei es mir neu waere, wenn er sogar Vaeterchen Nurgle darin einbeziehen wuerde... Na der wird schon wissen warum. Trotzdem gute Besserung! Hoffentlich bist du balde wieder aufm Damm, ich haett mal wieder Lust auf ein Imperator gegen Lord Match ^^

    AntwortenLöschen
  7. @ Madse:
    "Für das höhere Wohl!"
    Kannst bei nem Match auch gerne die Sha'sui fragen. ;)

    @Imperator:
    Gute Besserung dem imperialen Haushalt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche auch gute Besserung!

    Nebenbei: Hab meinen alten Blog gelöscht und neu angefangen.

    http://geistige-verwirrung.blogspot.com/

    LG Frau Elch

    AntwortenLöschen
  9. @marco
    Danke, hat geholfen. ;-)
    @elke
    Sehr Hilfreich Ihre Ratschläge. ^^
    Weiter so und Danke! ;-)
    @Lara
    Wer zum Teufel ist Väterchen Nurgle?
    @Darth Puma
    Wie immer! ;-)
    @Elch
    Hmm, das könnte durchaus sein. Ich werde mir den Maak mal vorknöpfen. ;-)
    @NW
    Amen! ;-)
    @Madse
    Pah, Gaukler! Niemand bekommt den unsterblichen Gottimperator klein. ;-) Bzgl. Match bin ich ab sofort wieder zu Schandtaten bereit.
    @Jay
    Dank Dir und Deinem Xenospack! ;-)
    @Frau ELCH
    Na dann schaue ich doch glatt mal vorbei. ^^

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)