Dienstag, 2. Dezember 2014

Alle Jahre wieder

Ja ist den heut schon Weihnachten!?

Na zum Glück nicht! Diesmal hatten die Jungs und ich genügend Zeit die passende Deko aufzubauen.
Es gibt Leute die haben eine handgenagte Krippe mit Holzfiguren in der Vitrine stehen. Die imperiale Familie setzt da aber eher auf Lego. Da haben wenigsten alle was davon. ;)


Eine schöne Vorweihnachtszeit euch allen. ;)

Kommentare:

  1. Handgenagtes Lego? :D Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool. Und erfreulich unreligiös. Ich habe schon zig Fotos von Krippen und sogar Kreuzigungsszenen aus Lego anlässlich Weihnachtens gesehen. Gruseliges Zeug. So gefällt es mir deutlich besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kreuzigung!? Zu Weihnachten!?
      Ich bin zwar kein besonders gläubiger Mensch, doch durchaus einigen Glaubensrichtungen aufgeschlossen. Aber diese Auslegung der Christlichen Geschichte finde ich wie Fuchsi dann doch etwas seltsam. ^^

      Löschen
    2. Kreuzigung geht immer.
      Aber jeder nur ein Kreuz!
      ;)

      Löschen
    3. Wie gesagt, gruseliges Zeug.

      Löschen
  3. Na, das geht ja gerade noch so als Krippe durch... :D
    Gerade das Karussel scheint mir direkt aus der Weihnachtsgeschichte entsprungen. ;)

    @ Jay Nightwind: Kreuzigung? Zu Weihnachten??? Da hat wohl jemand was falsch verstanden. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erwischt! Das ist das Gebärmaschinenkarussel zu Betlehem. ;P

      Löschen
    2. Sehe ich auch so. Da kennt wer eine alternative Geschichte. :D

      Löschen
  4. Muss das so stehen bleiben oder darf da in 2-3 Tagen auch spontan ein Raumschiff oder eine Unterwasserkolonie draus entstanden sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm das hängt davon ab, wie die Thronerben so drauf sind und ob man sie unbeaufsichtigt ins Zimmer lässt.

      Möglich ist alles! ^^

      Löschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)