Freitag, 28. November 2014

Das Erwachen der Macht



Ehrlich! Ich hätte nie gedacht, das ich mich nach Episode I-III nochmal so der Vorfreude hingeben könnte. Der wahre Fanboy ist halt unbelehrbar. :D

Kommentare:

  1. Hab mir gerade in die Hose gemacht vor lauter Vorfreude, 3 mal

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. irgendwann ist die Blase ja mal leer ;-)

      Löschen
  3. Antworten
    1. *greift zu Fackel und Forke*
      Du wolltest etwas anmerken, Madse! ;P

      Löschen
    2. Wie war das nochmal? "Ein paar Leute laufen alleine irgendwo rum und dann gibt es Raumschiff." xD

      Löschen
    3. Mal savon abgesehen, dass der Teaser nichtssagend ist?

      Löschen
    4. Du hast dir die Frage gerade selbst beantwortet. Es ist ein Teaser, ein Appetizer. Als solcher macht er seinen Job für Fans des Franchise sehr gut. ;)

      Löschen
  4. Der nächste Kinobesuch ist jetzt schon beschlossen! (Wenn der Körper es mitmacht...)
    88 Sekunden, welche mir die Tränen in die Augen trieben vor Vorfreude!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja das Sithgedöns lässt mich erstmal kalt aber Falke und X-Wings im Tiefflug .. O.O
      Freu mich schon auf den ersten richtigen Trailer. :)

      Löschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)