Montag, 9. September 2013

Umbauarbeiten ... abgeschlossen

Dieses Blog leidet aktuell unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung.

Hier könnte sich die Tage also noch einiges ändern.

Wenn jemand ne gute Idee für das Hintergrundbild und den Header (Breite 940 px) hat, so bin ich offen für Vorschläge.

Edit:
Dank Cali, hat nun auch ein neuer Header in diesen Blog gefunden.
Bis auf weiteres bin ich mit dem Gesamtergebnis überaus zu Frieden. :)

Kommentare:

  1. Wenn du Wünsche für den Header hast, könnten wir dir auch was basteln und zuschicken!

    Oh, oh, oh! Mach einen Wettbewerb daraus. Du gibst Thema und Text des Header vor, wir basteln was.

    AntwortenLöschen
  2. Vergessen zu sagen:
    Sieht aber sonst bisher echt toll aus. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Tob dich ruhig aus, wenn du Lust hast. Den Text des Headers wollte ich eigentlich beibehalten, bin aber auch für Alternativen offen.
      Grundsätzlich sollte der Header aber zum Hintergrund und im Allgemeinen zum Gesamtbild passen.

      Löschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)