Sonntag, 15. September 2013

Die Dunkle Seite...

... ist mit ziemlicher Sicherheit weiblich!

Come to the Dark Side! We've got the hot chicks!


Kommentare:

  1. Aus dem Dunkel heraus lässt sich das Treiben der Anderen auch viel besser beobachten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Stalker und Schattenagent?

      Hmmm, ich glaube damit lässt sich arbeiten ... ^^

      Löschen
  2. Ganz schön sexistisch. So eine Frisur sagt ja noch nichts aus. Immerhin ist meine auch ganz ähnlich. ;)

    Außerdem - ich kenne diese Lego-Figuren doch - Das ist doch eine Perücke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast nen Zopf und Haare, die dir fast bis zum Hintern gehen? Wow! xD

      Perrücke hin oder her, diese Figur ist eindeutig weiblich, bis ihr jemand einen anderen Kopf aufsteckt! ;)

      Löschen
  3. Auch böse Mädchen können am Ende auf der guten Seite laden!!! Denke an Mara Jade oder Xena!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. japp... aber erst nachdem sie hunderte und tausende arme Seelen das Licht ausgepustet haben.

      Löschen
    2. ... und am Ende werden sie eh alle rückfällig ^^

      Löschen
    3. ...außerdem: wer will schon brave Mädchen?

      Löschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)