Mittwoch, 10. April 2013

Know the Series?, Season 3.01

Reboot! Nein Relaunch! Nein ähm Fortsetzung! Ach nennt es wie ihr wollt!

ES ist jedenfalls zurück! Mein (angeblich) beliebtes Blogspiel, um die recht schwamming formulierten Serienumschreibungen geht nach langer Pause in eine neue Season. Eine Auswertung der vorrangegangenen Staffel schiebe ich auch noch bei Gelegenheit nach. Versprochen!

Wird Zeit für ein wenig frischen, alten Wind! Die Serienproduzenten waren in der Zwischenzeit zum Glück ja nicht untätig uind auch der ganze alte Kram wird sicher nicht unter den Tisch gekehrt. :)
      ______________________

      Was "leichtes" zum warm werden.

      Paranoides Fundbüro mit Hang zur Komplexität.
      ______________________


      Bitte beachtet die REGELN zum Spiel.

      Kommentare:

      1. Mir fällt irgendwie nur Warehouse 13 ein.

        AntwortenLöschen
      2. Alter Wind?
        Pokemon!

        Prof. Eich konnte nie alle Pokemon zusammenhalten und wenn man in die Tiefen der Pokemondaten und Kampffertigkeiten absteigt, erfreut es sich durchaus auch großes Komplexität. ;)

        Schön, dass das Spiel wieder da ist. KtS war immer gut.

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. Selbst wenn es Pokemon wäre, ist es niemals Pokemon! ;P

          Aber schöne Herleitung!

          Löschen
        2. Vielleicht ist es niemals Pokemon, aber es wird immer Pokemon sein. Der Tradition wegen. ;)

          Löschen
      3. Ich spekuliere einfach ins Blaue: Dr. Who.

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. Du solltest nie an der Börse spekulieren. ;)

          Löschen
        2. Gut zu wissen. Dann bleib ich eben doch bei meinem jetzigen Berufsweg ^^
          Was war denn nun die Lösung?

          Löschen
        3. Siehe Citaras Kommentar! ;)

          Löschen
      4. Wie schon gesagt: Juhu, es ist wieder da =)

        So auf den dritten Denker würde ich auf "The Finder" tippen. Der Mann ist immerhin irre, ähm, paranoid und findet so ziemlich alles.
        Allerdings konnte ich mich nach der Einführungspolge bisher noch so gar nicht dafür begeistern. In Verknüpfung mot Bones gerne, aber alleine...

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. Die Dame hat 100 Gummipunkte! :)

          Kauf dir nen Quietscheentchen für!

          Die Serie ist herlich kurzweilig und zumindest Teilweise treten immer mal wieder Bones Charaktere auf (Hodges und Sweets).

          Nur Schade, das sie es nicht über 13 Folgen hinweg geschaft hat.

          RIP Michael Chlarke Duncan! :(

          Löschen

      Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)