Dienstag, 5. Februar 2013

Das Bart-Projekt, Tag 14

Kurzer wöchentlicher Beweis zum Projektverlauf.
Die Imperette ist noch immer entzückt und ich kann den jüngsten Thronfolger mit "Papa kieks" im Nu in die Flucht schlagen. ^^
 
Komfortfaktor beim Küssen -3, Männlichkeitsfaktor + 26, Kälteschutz + 17, der Bart wächst weiter!

Kommentare:

  1. Kälteschutz?
    In 10cm vielleicht...;-)

    Jetzt noch etwas Babyspeck von den Wangen weg, dann wirds langsam...

    Und wech..............;-)

    AntwortenLöschen
  2. Den Kälteschutz möchte ich auch anzweifeln, aber das Gepiekse geht bald weg ^^

    AntwortenLöschen
  3. Junge, Koteletten, sonst ist es nur ein Suppenfänger.

    AntwortenLöschen
  4. @Cali und Madse
    Naja 0,01 °C hält es bestimmt schon ab. ;)

    @Jax
    Kauf dir mal ne Brille, Junge. Und jetzt fang nicht mit Größe und Länge an, aus dem Alter sind wir raus. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Bonuswürfe auf Männlichkeit, mindestens ^^

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht ja gepflegt aus... ^^

    Wachsen lassen, einfach wachsen lassen, bis man kein Weihnachtsmannbart zu Weihnachten mehr braucht, dann ist gut... ^^

    Und wärmen tut so was auch schon... ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Sorry, aber das sind keine Koteletten, dass ist nur die Blaupause, wo die mal hingebaut werden soll.
    Bei Gesichtbehaarung gilt: "Mehr ist mehr!" ;)

    AntwortenLöschen
  8. findet der Männlichkeitsfaktor überhaupt Platz in der Berechnung des Sex-Würfel-Pools?
    Ich dachte der wäre nur für Selbstprüfungen bei geringer Willensstärke!?

    AntwortenLöschen
  9. @Citara
    Mindestens! xD

    @Mr Luzifer
    Na so kalt nun auch wiedr nicht. *g

    @Mr. Elch
    Wildwuchs kommt mir nicht in die Tüte. ;)

    @Jay
    Ansichtsache. Ich bin schließlich nicht Wolverine! :P

    @Held
    Bonuswürfe beim weiblichen Gegenüber, die sich negativ auf die Willenstärke der Dame auswirken. xD

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schick, der Herr! :-)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)