Montag, 18. Juni 2012

Alice im Zombieland

Ich gestehe, ich mag die Filmreihe (ebenso wie die Spiele) recht gern und freue mich dementsprechend auch auf Teil 5.
Definitiv ein Film, den ich auf der großen Leinwand in 3D sehen werde. Einfach das Gehirn an den nächstbesten Zombie verfüttern und Spaß haben. ^^

Kommentare:

  1. Joa, ich freu mich auch *hüpf*

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag nur Teil 1. Hat was mit seinen Trash-Qualitäten zu tun und der Zeit, in der ich den geguckt habe. Ansonsten kann ich der Reihe nichts abgewinnen.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn es mir über den Weg hoppst, werfe ich gerne einen Blick darauf ^^

    AntwortenLöschen
  4. Bin sofort dabei!!! Wobei mir die Reihe irgendwie langsam zu wenig Zombie und zu viel abgefahren wird. Aber trotzdem werde ich ihn schauen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ohja! Den sollte man im Auge behalten!

    AntwortenLöschen
  6. Seeeeeeheeeeeeeeeen! Unbedingt!

    AntwortenLöschen
  7. @Merle
    Klar, komm vorbei wenn er anläuft. ;)
    @Okami Itto
    Ach komm schon. Milla ist doch immer einen Blick wert. ^^
    Aber prinzipiell hast du recht. Teil 1 stich positiv aus der Reihe hervor.

    @Citara
    Das lässt sich bestimmt einrichten. ,)

    @Pia
    Ja, Höhepunkt war diesbezüglich Teil 3. Ich hoffe mal, das sie mit diesem Traum-Erinnerungs-Implantations-Dingens nicht über die Stränge schlagen. Aber hey, Wesker lebt! ^^

    @Madse
    Definitiv, aber man sollte eben auch nicht zu viel erwarten. Prometheus scheint da ja ein besonders gutes aktuelles Beispiel für zu sein. :(

    @MrLuzifer
    Am besten mit ein paar Kumpels, Popcorn und viel Bier. ^^

    AntwortenLöschen
  8. Die ersten 3 hab ich gesehen... einmal... Ich glaub, das reicht für den Rest meines Lebens... ^^
    Ich immer so schlecht schlafen nach solch filmen... ^^

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)