Donnerstag, 10. Mai 2012

Zitat des Tages

Heute im Büro nebenan. Mein Chef telefoniert ...
"Der Mensch stammt ja angeblich vom Affen ab. Wirklich bestätigt ist das nicht, aber bei ihnen bin ich mir da zu 100% sicher."

xD

Kommentare:

  1. Haha, cooler Spruch, auf sowas muss man erst mal kommen in der passenden Situation ^^

    Gruß
    Keks

    AntwortenLöschen
  2. Sofort im Geiste notiert. In der Kategorie "Fiese Sprüche". ;D

    Habe mein Repertoire diesbezüglich gestern erst erweitert. Mit einem Zitat von Otto Rehagel.

    "Die bewerfen uns mit Blumen. Aber sie lassen die Töpfe dran." ;)

    AntwortenLöschen
  3. Heftige Aussage, muss sich der Gegenüber ja richtig angestrengt haben!

    AntwortenLöschen
  4. HA HA! Der ist wirklich gut! ^^

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)