Donnerstag, 17. Mai 2012

Liebe ist ...

... wenn einem die eigene Frau unaufgefordert das Tor zur Hölle aufstößt.

Kommentare:

  1. Hm. Ganz schön persönlicher Post. Aber ich finde es spannend, dass du "das" bei ihr so nennst.
    Jeder wie er mag.

    AntwortenLöschen
  2. Das Thema kommt mir bekannt vor ^^

    Eine sehr liebe Frau, kann man da wohl nur sagen ;)

    AntwortenLöschen
  3. verdammt. Ich weiß nicht wie lange ich mich noch dem Kampf gegen den Höllenfürst erwehren kann.

    AntwortenLöschen
  4. Hach schön. Habe gerade in Möchtegern-Helds Kommentar nicht Höllenfürst, sondern Höllenwurst gelesen.
    Mein Kopf macht einfach was er will.

    AntwortenLöschen
  5. Ach... das erste was ich gelesen hab war ne Menge Enttäuschung... ^^

    Stimmt das, oder siehst Du das anders?
    Wünsche viel Spass!!!

    AntwortenLöschen
  6. Na DAS "unaufgefordert" lass ich mir dan beim nächsten Mal erläutern...

    :-)

    AntwortenLöschen
  7. @Jay
    Ich kann dir nicht ganz folgen ... du Ferkel ;P

    @Luzifer
    Mal schauen. Nach der Beta bleibe ich noch skeptisch.

    @Citara
    Dieses Thema ist omnipräsent. ;)

    @Held
    Sei Standhaft, momentan kommt man eh kaum auf die Server. ^^

    @Jay die Zweite
    Ich glaube ich sollte mal ein ernstes Wörtchen mit deiner Freundin reden. ;)

    @Elch
    Ich kann nicht enttäuscht werden, habe ich doch die Beta recht ausgiebig gespielt und meine Erwartungen deutlich zurückgeschraubt.

    Einem geschenkten Gaul ...
    So schlecht wie es alle Reden ist es aber mit Sicherheit nicht. Die Technischen Probleme sind jedoch unschön, aber bei dem schönen Wetter ist es für mich auch kein Problem eine Alternativbeschäftigung fern des PC zu finden wenn die Server mal wieder "voll" sind. ^^

    @Cali
    ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das Tor stoße ich auch demnächst auf :-D

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)